MATRIXPRINZIP Erfahrungen (Coach Cecil) 2024 + Rabattcode

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 18 Average: 4.4]
matrixprinzip erfahrungen

Matrixprinzip Erfahrungen: Heute geht es um’s Matrixprinzip von Coach Cecil. Er zeigt dir wie du dir ein Leben außerhalb der “Matrix” aufbaust. Wie du dir ein eigenes Business aufbaust, deine Beziehungen in den Griff bekommst und vieles mehr zeigt Coach Cecil im Matrixprinzip. Dies gibts auch in der Matrixprinzip 2.0 schon. Das hört sich spannend an, aber hält Cecil was er verspricht? Viel Spaß beim Lesen:)

Fabian

Fabian

Autor

Matrixprinzip
  • 15 Jahre Erfahrung
  • Fitness, Wohlstand und Mindset "holistischer Ansatz"
  • Praxiserprobt - kein Theoriegelaber wie an der Uni
  • verlängerbar, wenn man es möchte
  • viele testimonials schon
  • mit Rabatt "CORONA30" 30% sparen!

 

 


Bewertungsvideo

Update 10.2023

YouTube video

Coach Cecil

matrixprinzip coach cecil

Cecil Egwuatu ist ein ehemaliger Basketballspieler und Fitnesstrainer und ist heute gleichwohl als Coach Cecil prominent. Einige werden ihn bestimmt von dem Maximumprinzip wissen, innerhalb denen er sonstigen Leute unterstützt abzunehmen und sich in ihrem Körper wohlzufühlen.

Nach seiner relativ erfolgreichen Basketball-Karriere arbeitete er als Personaltrainer und Ernährungsberater in einem Fitnessstudio in Hamburg. Die Arbeit machte ihm Spaß, doch er wollte mehr als nur den Standard, den alle haben. So entschloss er sich einen Kanal bei YouTube zu erstellen und dort Videos über Sport und Ernährung hochzuladen.

Coach Cecil arbeitet nicht nur als Personal Trainer, sondern bietet auch Fitnessprogramme für Unternehmen an, um die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter zu fördern . Er hat bereits Tausenden von Menschen geholfen, ihren Wunschkörper zu erreichen.

Coach Cecils Geschichte

coach cecil matrixprinzip

Coach Cecil meint, dass er als Kind „fett“ war. Das machte es ihm in der Schule nicht leicht. Denn seine Klassenkameraden hänselten ihn deswegen.

Aber wär das nicht schon genug gewesen, musste er an seinem Knie auch noch eine Miniskusoperation durchführen lassen. Der Arzt meinte, er könne nie wieder Sport machen.

Eines Tages saß Cecil vor dem Fernseher und schaute den Film „Rocky“. Cecil war fasziniert und begeistert, wie Rocky es so schnell ein guter Profi-Boxer wurde.

Das war sein erster Klickmoment. Denn er wollte das auch schaffen. Nur in einem anderen Sportbereich. Nachdem der Arzt den Gips entfernte, fing der damals junge Cecil an Sport zu treiben.

Er interessierte er sich in vielen Sportbereichen und entschied sich schließlich für Basketball. Um ein Profi werden zu können, wusste er, dass er viel trainieren musste. Und das tat er.

Mit gerade einmal 18 Jahren schaffte er es zum Profi-Basketballer. Damals war er der jüngste deutscher Basketballer aller Zeiten, der zum All-Star Team gehörte.

Mental bildete sich Cecil natürlich auch weiter. Er studierte, laß Bücher über Ernährung, Sport und so weiter. Denn er wollte nach seiner Basketball-Karriere Personal-Trainer werden.

Coach Cecils Wandel

Während seines Studiums fiel ihm auf, dass das Geschrieben in den Büchern nicht ganz stimmen kann. Cecil’s Dozent ernährte sich zum Beispiel auch ganz anders, wie das, das in den Büchern steht.

„Du bist nicht Schuld! Wir sind nicht Schuld! Wir werden irgendwo reingepresst, in eine Maschinerie, damit Du zunimmst, damit Du nicht glücklich bist. Das ganze Gesundheitssystem ist so aufgebaut.“

Cecil Egwuatu

Er nennt es auch eine „Verschwörung“. Es war sein zweiter Klickmoment. Aber noch war damals Basketball im Vordergrund seines Lebens. Denn er hatte als Profi natürlich enormen Druck.

Deshalb nahm er mentales Coaching und lernte, wie man aus schlechten Situationen, mental Gute erschaffen kann. Als er mit Personal-Training anfing, waren trotz seiner Erfahrungen und seines Studiums nicht wirklich Erfolge da.

Darum stellte er, wegen der „Verschwörung“ bei sich und seinem Vorgehen alles um. Und siehe da, er erzielte auf einmal Erfolge. Seine Kunden waren aktiver und mussten brauchten weniger Schlaf. Auch die Blutbilder und Haut verbesserten sich sichtbar.

Doch mit 27 Jahren ging er wieder durch einen Tiefpunkt. Sein Wissen nützte erstmal nichts. Er aß aus Frust in sich hinein und nahm dabei 8kg zu. Dann kam sein dritter und letzter Klickmoment.

„Das System wurde geschlossen“

Coach Cecil

Er dachte sich, dass andere Menschen in der gleichen Situation nichts essen. Daraus schlussfolgerte er, dass es alles nur Kopfsache ist. Er schaffte es aus seinem Tiefpunkt hinaus und war stärker als je zuvor.

Coach Cecils Ansatz fürs Leben

matrixprinzip coach cecil

Seine Coaching-Methoden basieren auf einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl mentale als auch körperliche Aspekte einschließt. Als ehemaliger Fitnesstrainer und nun Coach und Mentor kann er wirklich so einen ganzheitlichen Ansatz benutzen, um das Leben auf allen Ebenen zu optimieren.

Heute ist er selbständig und reist viel um die Welt. Nebenher hilft er Menschen ihren Traumkörper zu erlangen und frei zu werden, um so zu leben, wie man es möchte. ~Matrixprinzip

Coach Cecil Kritik

In seinem Leben und seine vielen polarisierenden Erfahrungen hat Cecil auch Aussagen getroffen, die als kritisch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden. Ich finde das auch merkwürdig teilweise!

Coach Cecil geriet in die Kritik, als er in einem Video Nahrungsergänzungsmittel als Mittel gegen das Coronavirus anpries. Dies führte dazu, dass das ZDF eine Untersuchung durchführte, die ergab, dass mehrere Behauptungen von Coach Cecil falsch oder nicht belegt waren. Ich finde es wichtig, ihn nicht ausschließlich aufgrund dieses Vorfalls zu beurteilen und ihm die Möglichkeit zu geben, sich zu verbessern. Soweit zu meinen Erfahrungen mit dem Matrixprinzip und Coach Cecil zur Person.

Cecil: Negative Erfahrungen

Einige Nutzer äußern, dass das Matrixprinzip ihnen geholfen hat, ihre Perspektive auf das Leben zu verändern und positive Veränderungen zu erleben. Das Coaching betont die Bedeutung von Durchhaltevermögen, Resilienz und einem unbezwingbaren Willen, um Lebensziele zu erreichen​​.

Jedoch gibt es auch Kritik an den Methoden und Ansätzen von Coach Cecil. Einige Nutzer berichten, dass sie das Programm als zu oberflächlich oder nicht ausreichend individuell angepasst empfanden. Zudem gibt es Bedenken hinsichtlich der Kosten und des Preis-Leistungs-Verhältnisses der Coachings​​​​.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Wirkung eines solchen Coaching-Programms stark von der individuellen Situation, den Erwartungen und der Bereitschaft zur aktiven Teilnahme und Umsetzung der gelernten Inhalte abhängt. Daher können die Erfahrungen von Person zu Person variieren.


Matrixprinzip: Was ist das?

matrixprinzip was ist das

Das Matrixprinzip ist ein Online-Kurs, der auf 15 Jahren Erfahrung von Coach Cecil basiert. Dieser Online-Kurs geht 1 ganzes Jahr lang und bietet dir jede Woche ein Coaching zu einem neuen Thema.

Es geht darum wie du Erfolg erzielen kannst und echte Freiheit für dein Leben bekommen kannst. Coach Cecil stellt außerdem dar, dass das „System auf einer Lüge aufgebaut ist“. – Das ist eine sehr starke Aussage und als ich das zum ersten Mal gelesen habe war ich sehr neugierig und wollte direkt mehr erfahren. Anders als bei dem Maximumprinzip, konzentriert sich Coach Cecil im Trainingsplan vom Matrixprinzip auf alle Teilbereiche des Lebens als nur auf zwei.

Konkret geht in diesem Coaching um folgende Schlüsselpunkte:

  • 1 Jahr (verlängerbares) mentales Coaching zu verschiedenen Themen wie Business, Geld verdienen, Mindset usw.
  • Das Coaching basiert auf praxiserprobtem Wissen und aus über 15 Jahren Erfahrung aus verschiedenen Branchen
  • Dich erwartet ein exklusiver Mitgliederbereich, der es dir ermöglicht von überall aus zu arbeiten. Sei es am Desktop, Smartphone oder vom Tablet. Das einzige, was du benötigst, ist ein Internetzugang.
  • Spürbare Praxiserfahrung

Meine 2 cents dazu

Wie meine Erfahrung zeigt, dass Coach Cecil alle Bereiche des Lebens abdeckt, nicht nur Geld verdienen und richtiges Trainieren. Es geht darum, das gesamte Leben auf das höchste Level zu bringen.

Erfolg im Leben bedeutet nicht nur viel Geld zu verdienen oder einen ästhetischen Körper zu haben, sondern es betrifft auch viele andere Bereiche in unserem Leben. Wie steht es mit der Zufriedenheit in unserem Job? Sind wir in der Lage eine Familie zu gründen und für diese auch zu sorgen? Wie gehe ich mit Stress um? Um genau das zu erreichen, wovon ich träume, wer muss ich sein, um das zu bekommen? Diese Fragen werden dir alle beantwortet und du wirst ein anderen Blick auf dein Leben haben.


Was ist der Matrixprinzip Inhalt?

matrixprinzip inhalt

Der Matrixprinzip Inhalt ist in 8 Bereiche aufgeteilt, 2 davon hast du schon im Maximumprinzip kennengelernt, die Fitness und Gesundheit. Da das Leben jedoch mehr als nur aus diesen 2 Bereichen besteht, müssen noch 6 andere dazu. Nur so kann man, wenn man das auch wirklich will, ein erfolgreiches Leben führen.

Mindset

Das Mindset ist der Schlüssel zum Erfolg, denn alles startet im Kopf.

Mit Hilfe der Übungen im Matrixprinzip kannst du aus deinen alten Gedankenmustern ausbrechen. Wer seinen Kopf öffnet, sieht plötzlich Möglcihkeiten und Chancen, die man zuvor nicht wahrgenommen hat. Erst das richtige Mindset erlaubt dir Dinge aus der richtigen Perspektive wahrzunehmen.

Durchhaltevermögen, Frustrationstoleranz und NIEMALS AUFGEBEN sind Kernkompetenzen, um sich das eigene Traumleben zu erschaffen. Im Matrixprinzip wird dein Mindset nicht nur gestärkt – nach Aussagen vieler Teilnehmer und auch meiner Erfahrung nach explodiert es.

Zufriedenheit im Job

In dem Coaching lernst du das Zufriedenheit im Job außerordentlich elementar ist, bloß in dieser Art kannst du Erfolg haben. Die mehrheitlichen haben einem Job mit denen sie nicht zu 100% zufrieden sind, sie ändern ungeachtet dessen ebenfalls nichts an der Situation. Daraufhin existieren allerdings genauso die Menschen, die in Arbeit versinken, etliche Male funktionieren jene Menschen auf diese Weise hart, dass sie Verwandte und Freunde kaum noch sehen. Anderseits existieren gleichwohl Menschen die zu enorm Arbeiten, um ihrer Verwandte ein ausgefeilteres Leben zu realisieren, allerdings ist das Leben in dieser Art erheblich besser, wenn du alles für deine Verwandtschaft tust anschließend trotzdem selten für sie da sein kannst?

Familie

Die Angehörigen sind in der Regel für jeden ein essentielles Thema und man hat natürlich gegenüber seiner Verwandte allzeit lediglich gute Absichten. Manchmal ist es indes schwerer als gedacht ebendiese guten Absichten wahr werden zu lassen. Aber keine Sorge ebenfalls für diesen Bereich deines Lebens kriegst du wertvolle Ratschläge die umstandslos umzusetzen sind. Ich finde, das sind unverfälscht Weisheiten, die man für sein ganzes Leben mitnehmen kann. Ein besseres Familienleben wollte nämlich immer schon.

Beziehungen

Wie Coach Cecil bereits auf seiner Seite beschreibt, sagen viele Experten, dass dein Leben und die Anspruch hiervon von den Beziehungen anderer Personen abhängig ist. Auf Grund lernst du in dem Kurs gleichfalls enorm über Beziehungen. Welche Beziehungen du pflegen solltest und wo du Beziehungen aufbauen kannst, um deinem Erfolg näher zu kommen.

Stress-Managment

In diesem Punkt habe ich am meisten dazugelernt. Ich bin manchmal wirklich eine Person, die sich umstandslos stressen lässt, sei es binnen einer Klausur oder wenn ein Projekt fertig gestellt werden muss. Mittels der Hilfe von Coach Cecil’s Trainingsplan habe ich gelernt mit Stress umzugehen, denn sind wir mal ehrlich Stress bringt einem nicht tatsächlich weiter und macht einen lediglich innerlich kaputt. Es ist also außergewöhnlich essenziell herauszufinden, wie man mit Stress unterbindet, denn Stress kann man an sich nicht vermeiden – und das lernst du hier.

Finanzielles

Dieses Thema interessiert die Meisten, denn ohne Geld ist es ärgerlicherweise schwer voran zu kommen. Du lernst von Seiten dieses Prinzip wie du mehr Geld verdienen kannst, ohne in Arbeit zu versinken und kannst dadurch großartiges zu Stande bringen.

Die meisten Menschen wollen mehr Geld verdienen und allgemein erfolgreicher werden, wissen aber noch gar nicht so recht, wo sie einmal stehen wollen. So trivial das auch klingen mag, aber genau das ist der Grund, warum viele Menschen nicht erfolgreich werden.

Das mentale Training mag für den Anfang schwierig erscheinen und dir viel Kraft abverlangen. Wenn du aber eine genaue Vorstellung von dem hast, was du erreichen willst und wer du einmal sein möchtest, erleichtert dir diese Vision deinen Weg zum Ziel enorm. Coach Cecil zeigt dir in dieser Woche wie du deine Ziele richtig definierst und anschließend visualisierst. 

Wochenüberblick des Inhalts

Hier erhältst du meine PDF, in der ich alle Wochen des Matrixprinzip Inhalts zusammengefasst habe. Ich weiß ja wie es ist durch meine Erfahrungen mit dem Matrixprinzip. Ein digitales Produkt kann man nicht “anfassen” , nicht ganz begreifen. Ich wusste ehrlich gesagt vor dem Kauf auch nicht alle Einzelheiten des Kursinhalts. Ich hoffe, der Überblick hilft dir bei deiner Entscheidung:)


Alle Fakten

  • Du bekommst ein 1 Jahr (52 Wochen) mentales Coaching (Wert: 1.997 €)
  • Du kannst die Mitgliedschaft für 17€ pro Monat verlängern
  • Jede Woche ein neues Coaching-Video für neue mentale Aufgaben
  • Das Wissen was dir vermittelt wird basiert auf Praxis (es funktioniert also wirklich)
  • Du bekommst persönliche Zugangsdaten, womit nur du dich einloggen kannst
  • Du brauchst für das Coaching nur Internet und kannst es somit von überall aus starten
  • Egal wann du das Coaching holst, der Zugang wird dir direkt gestattet
  • Exklusives Wissen, welches du sonst nicht so schnell findest
  • Dadurch das vieles Praxisorientierte ist siehst du schnell Ergebnisse
  • Du bekommst einen Kostenfreien Zugang zu allen Programmen des Maximumprinzips für 1 ganzes Jahr (Wert: 5.940 €)
  • 20 exklusive Bonus Videos auf Patreon (Wert: 50 €)

Matrixprinzip Rabattcode

Für diese schweierigen Zeiten gibt es den RABATTCODE: CORONA30

matrixprinzip rabattcode
Trage hier CORONA30 ein, um 30% Rabatt zu erhalten

Man muss den Code manuell eintragen! Also nicht vergessen und sofort beim Bestellformular eintragen, um die 30% zu sichern

Die 50% Rabatt zu Coach Cecils Geburtstag ist schon abgelaufen, und wird so nicht wieder von ihm eingeführt, laut meinen Erfahrungen mit dem Matrixprinzip und Coach cecil.

Edit September 2023: leider gilt der Rabattcode nicht mehr!


Freetour

Webinar

YouTube video
1h Freetour Content vom Matrixprinzip Ersteller Coach Cecil und Co.

In der FreeTour bekommst du ein Fundament für einen dauerhaften Erfolg. Zu diesem Zweck werden dir vier Filme zur Auswahl gestellt, wo dir alles beigebracht wird, um okay zu initiieren. Zusätzlich wird dir von einem Freund von Coach Cecil erzählt, der es geschafft hat mit reibungsloser Denkweise zum Multimillionär zu werden. Da Kapital lediglich dir kein glückliches und erfülltes Leben geben werden gleichermaßen noch die sonstigen Themenbereiche angesprochen.

Falls du dir nach diesen Daten noch unsicher sein solltest kannst du ebenfalls noch die FreeTour von Coach Cecil machen. Ich finde es original super, dass er in dieser Art eine Möglichkeit offeriert, denn wie der Name bereits sagt, ist die FreeTour kostenlos.

Garantie

Garantie, ein sensibles Thema. Da kann ich alle beruhigen.

Coach Cecil gewährt eine bedingungslose 14-Tage-Geld-zurück-Garantie, so dass Sie sich bei Ihrem Kauf sicher fühlen können.

Das bedeutet, dass Sie Ihr Geld zurückfordern können, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Kurs unzufrieden sind. z.B. wenn Sie der Meinung sind, dass er Ihre Investition nicht wert war. Ohne Fragen zu stellen.


Matrixprinzip Kritik & Bewertung

Instagram und YouTube

Lies dir die Nachrichten und klick den Zeiger rechts um weitere zu sehen:)

matrixprinzip bewertung
matrixprinzip bewertung
matrixprinzip erfahrungen
matrixprinzip erfahrungen
matrixprinzip kritik
matrixprinzip kritik
matrixprinzip bewertung
matrixprinzip bewertung

Erfahrungsberichte

YouTube video
YouTube video
YouTube video

Trustpilot

coach cecil kritik
4,7 Sterne von 5 für Coach Cecil – Stark!

Obwohl die meisten Rückmeldungen Cecils Fähigkeiten als Trainer hervorheben, gibt es ein paar kritische Stimmen, die seine Methoden hinterfragen – aber das sind wirklich nur eine Handvoll.

Ein Nutzer auf Trustpilot schreibt zum Beispiel: “Mit dem Matrixprinzip hab ich es geschafft zu lernen, wie erfolgreiche Menschen denken und die vielen Möglichkeiten zu sehen, die es gibt, um sich finanziell und emotional unabhängig zu machen. Ich bin viel zufriedener mit mir selber und mit dem was ich habe

coach cecil matrixprinzip erfahrungen

Und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen vom Matrixprinzip!

Meine Kritik & Bewertung

Etwas Kritik hätte ich noch anzubringen:

  • Manchmal kam ich mit den Übungen am Tag nicht weiter
  • leider nur ein Jahr Zugriff, außer man verlängert gegen eine Gebühr

Wie du siehst, ist die Matrixprinzip Kritik durchweg positiv auf Instagram. Die Kunden freuen sich über vielen Content den Coach Cecil bietet und merken positive Veränderungen in ihrem Leben.

Insgesamt scheint es, dass viele Nutzer positive Erfahrungen und Ergebnisse mit dem Matrixprinzip gemacht haben, insbesondere im Hinblick auf die Erlangung finanzieller und emotionaler Unabhängigkeit.


Lohnt sich das Matrixprinzip?

matrixprinzip 2.0

Lohnt es sich wirklich? Ich finde, dass sich das Investment ins Matrixprinzip zu 100% lohnt. Man verbessert sich ganzheitlich und durch die Motivation und Geschäftsdrang danach, hat man das investierte Geld schnell wieder raus.

Das Matrixprinzip scheint für viele ein echter Gamechanger zu sein. Es handelt sich um ein Coaching-Programm, das nicht nur kurzfristige Impulse setzt, sondern auf langfristige Verbesserungen und Erfolge ausgerichtet ist. Teilnehmer berichten, wie sie gelernt haben, mit Stresssituationen wie Prüfungen besser umzugehen und Misserfolge im Business zu meistern. Das Schöne daran: Die positiven Effekte halten an und prägen den Alltag auch lange nach dem Kurs. Wer nach echter Veränderung strebt, könnte hier genau richtig sein.


Matrixprinzip Kosten

Die Matrixprinzip Kosten liegen binnen einem Wert von 1997 €, ich weiß das hört sich wirklich viel an.

matrixprinzip kosten rabatt
Matrixprinzip Bestellformular bei Digistore24; mit Rabattcode

Schaut man sich trotzdem an was einem alles hierzu geboten wird ist es nicht mehr auf diese Weise enorm, da einem geholfen wird, Erfolg in allen Bereichen des Lebens zu haben. Und vergiss nicht den RABATT. Damit wird aus 1997€ 1397,90€. Du und ich müssen mal das Risiko eingehen, nur dann kann man sich verbessern, lernen und sein Leben besser gestalten.

Preise und Kosten des Matrixprinzips werden meiner Erfahrung nach immer höher. Das hat was mit der enormen Nachfrage zu tun. Also lieber jetzt als nächsten Monat holen.

Du hast die Möglichkeit, zwischen 4 verschiedenen Zahlungen zu wählen:

  • 1.997,00 € – Einmalzahlung (Du sparst bis zu 402,76 €)
  • 2.320,00 € – Ratenzahlung (4 Raten, je 580,00 €)
  • 2.388,00 € – Ratenzahlung (12 Raten, je 199,00 €)
  • 2.399,76 € – Ratenzahlung (24 Raten, je 99,99 €)
matrixprinzip kosten
So siehts aus mit Rabatt. Für jeden also leistbar:)

Das Gute daran: Durch die Möglichkeit der Ratenzahlung kannst du dir die exklusiven Inhalte des Matrixprinzips auch mit einem kleineren Budget leisten.

Lohnenswerter Tipp für Sparfüchse: Schaue zu erst in die Free Tour an, weil dann kannst Du je nach Zahlung, einiges an Geld sparen. Dabei ist nach dem letzten kostenfreien Video ein Button für das Bestellformular des MATRIXPRINZIP.

matrixprinzip kosten

Für wen ist es geeignet?

Das MATRIXPRINZIP von Coach Cecil kann für Menschen geeignet sein, die aus dem Hamsterrad fliehen wollen, ohne dabei ihre Sicherheit zu verlieren.

Aber der Kurs ist nicht für Menschen geeignet, die ungeduldig sind und schon morgen extreme Erfolge feiern wollen. Denn das geht natürlich nicht so einfach. Es ist wie in der Schule in der ersten Klasse. Das Lesen und Schreiben lernen braucht einfach seine Zeit. Und Dreifach-Integrale ausrechnen lernt man auch nicht in der Grundschule.

Des Weiteren kann der Kurs für nahezu jeden Mensch geeignet sein. Egal ob man schon Erfahrungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung hat oder nicht. Denn das MATRIXPRINZIP startet vom Fundament aus.

Gibt es Alternativen?

Im Internet finden Sie eine Vielzahl von Coaching-Programmen zur Persönlichkeitsstärkung und zur Förderung eines erfüllteren Lebens. Dazu zählen auch Kurse zur Gesundheitsförderung und zum Erreichen Ihrer idealen Körperform. Das Matrixprinzip jedoch hebt sich durch seine Einzigartigkeit deutlich ab. Es ist unvergleichlich, da es alle Aspekte des Lebens umfasst und zur Verbesserung beiträgt, anstatt sich auf einen bestimmten Bereich zu beschränken.


kündigen? Kein Problem!

matrixprinzip kündigen

Du kannst ganz einfach das Matrixprinzip kündigen, indem du eine Email an support@digistore24.com schickst, mithilfe deiner Bestellnummer.


Matrixprinzip verlängern

Möchtest du nach einem Jahr weiterhin Zugriff auf das Matrixprinzip haben? Dann verlängere deine Mitgliedschaft für 17 Euro pro Monat.


Meine eigenen Erfahrungen

Ich muss sagen meine Matrixprinzip Erfahrungen waren super, es war die richtige Entscheidung dieses Coaching zu kaufen und wenn ich ehrlich sein darf, habe ich das Kapital was ich den Kurs gesteckt habe längst schon raus.

8out of 10

Benutzerfreundlichkeit7
Mehrwert10
Preis7

Mittels die exklusiven Informationen, die ich dadurch bekommen habe, habe ich gelernt mich nicht zu stressen und gelernt, wie ich richtig arbeite ohne das mein Leben lediglich aus Arbeit besteht. Nun verdiene ich besser als vorher und habe noch hinreichend Zeit mein Leben zu leben!

matrixprinzip kritik Bewertung

Ich bspw. habe das Matrixprinzip in Raten bezahlt, dass ist ganz reibungslos machbar und kann im Bestellformular angekreuzt werden.

Matrixprinzip
  • 15 Jahre Erfahrung
  • Fitness, Wohlstand und Mindset "holistischer Ansatz"
  • Praxiserprobt - kein Theoriegelaber wie an der Uni
  • verlängerbar, wenn man es möchte
  • viele testimonials schon
  • mit Rabatt "CORONA30" 30% sparen!

 

 

Ob Online ein Nachteil ist? Ich liebe online Formate! Sogar den Erste Hilfe Kurs habe ich online absolviert.

Das Online-Coaching geht 1 ganzes Jahr lang und jede Woche wird ein neues und wichtiges Thema behandelt, welches jeder Unternehmer kennen sollte. Falls du länger Zugriff haben willst, kann man es easy per Klick verlängern. Dazu bekommst du jede Woche neue Aufgaben und Übungen, die du die Tage bis zum nächsten Video absolvieren musst. Dadurch konditionierst du dich selbst jeden Tag etwas für dein Ziel zu tun. Ein klar strukturiert und sehr informativer Online-Kurs, den ich jeden empfehlen kann, der erfolgreich werden will. Ich hoffe meine Matrixprinzip Erfahrungen konnten dir helfen.

Für diese schwierige Zeit gibt es ein EXTRARABATTCODE: CORONA30

Update: Leider kein Rabatt mehr verfügbar!
matrixprinzip bewertung
Matrixprinzip Bestellformular bei Digistore24
Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 18 Average: 4.4]

7 Gedanken zu „MATRIXPRINZIP Erfahrungen (Coach Cecil) 2024 + Rabattcode“

  1. Guter Beitrag, ich kann das Programm auch nur empfehlen. Man muss die Sache selbst in die Hand nehmen aber mit dem Programm hat man wirklich einen guten Begleiter an seiner Seite, um sein Ziel zu erreichen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen