Neowake Erfahrungen & Kritik 2024 – Der komplette Bericht

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 27 Average: 3.9]
neowake

In diesem Artikel geht es um meine Neowake Erfahrungen, welche ich seit nunmehr fast 5 Jahre intensiver Nutzung gesammelt habe. Dabei habe ich alles mindestens einmal ausprobiert. Mein Test zu neowake: Viel Spaß!

Fabian

Fabian

neowake erfahrungen 2023
Meine Erfahrungen im Zeitplan:)

Es handelt sich hierbei um einen absolut ehrlichen Erfahrungsbericht zum Neowake Programm von Marvin Alberg! Ich habe alle Binaural Beats, Monaural Beats und Isochrone Töne selbst getestet, gebe dir einen exklusiven Einblick in den Mitgliederbereich und zeige dir, was mir gefallen hat und was nicht. Ich hoffe, Ich kann dir durch mein neowake Test helfen!

FAQ

Wie funktioniert die 7-tägige Testphase?

Nach Anmeldung: Zugangsdaten in 5 Min. Mitgliederbereich sofort zugänglich. Tipps für 7 Tage, maximiere Erfolge. Erinnerung vor Testphaseende zum Stornieren. Geschenke bleiben. Offizielle Mitgliedschaft nach 7 Tagen.

Was ist alles in der neowake Mitgliedschaft enthalten?

Bei Neowake gibt es “Sessions” in fünf Hauptkategorien (Schlaf, Erholung, Meditation, Selbstfindung, Energie). Spezielle Playlists (Gehirntraining, Karriere, Selbstprogrammierung, Fitness usw.) sind verfügbar. Coaching-Bereich für Fragen und Anleitungen. Community-Austausch mit Mitgliedern. Exklusiver Neowake VIP-Newsletter. Kostenlose Updates. Wöchentlich neue Sessions/Releases.

Wie kann ich neowake kündigen?

Falls du doch kündigen möchtest, kannst du das ganz einfach mit einer Email an “support(at)neowake(punkt)de” und deine Kündigung wird innerhalb desselben Tages zwischen 7 und 18 Uhr durchgeführt.

Ist die Zahlung auch wirklich sicher?

Die Plattform Digistore24 ist für die Ausführung der Zahlung verantwortlich und durch HTTPS und SSL gut verschlüsselt. Digistore24 ist in Deutschland sehr beliebt für Unternehmen und Selbstständige, die digitale Produkte verkaufen möchten.

Gehe ich mit der Testphase eine Verpflichtung ein?

Nein, es sind keinerlei Verpflichtungen existent. Während der 7-tägigen Testphase hast du vollen Zugriff auf den Mitgliederbereich und du kannst jederzeit kündigen, entweder während der Testphase oder auch erst danach. Du besitzt die volle Kontrolle.

Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?

Normalerweise innerhalb von 5 Minuten, sogar mitten in der Nacht, es läuft automatisch per E-Mail.

Die Kosten sind mir etwas zu hoch, was tun?

Wenn dir die Jahresmitgliedschaft zu teuer ist, solltest du dich für das monatliche Abo entscheiden. Wenn dir dies ebenso zu teuer ist, musst du selber entscheiden, ob dir deine persönliche Entwicklung nicht doch ein paar Euro wert sind oder nicht.

Wer steckt hinter Neowake?

Neowake wurde von Marvin Alberg gegründet und als Geschäftsführer geführt. Er ist unter anderem durch energetic eternity bekannter geworden.

Neowake Mitgliedschaft – 7 Tage risikofrei und kostenlos Testen?

Wenn du nicht zufrieden bist, kündige dein Abo jederzeit ohne zusätzliche Kosten. Nachdem du dein Abo abgeschlossen hast, beginnt die Testphase und du hast Zugriff auf alle 300+ Sessions.

Brauchst du Neowake Kopfhörer?

Ich finde nein, es gibt schon Alternativen auf dem Markt, die auch diese Vorteile besitzen. Schaden tun die Kopfhörer aber nicht.

wie ist der neowake Login aufgebaut?

Ähnlich wie bei Netflix, mit Kategorien die du durchstöbern kannst. Du kannst alles direkt streamen und herunterladen.

wo ist der noewake login?

Unter https://app.neowake.de/ kannst du dich anmelden.

Warum wird immer ein Erstgespräch vorgeschlagen?

Das Ausbildung ist eine komplexe und intensives Coaching. Die Tradingfreaks wollen dich persönlich kennenlernen und alle Fragen klären, damit es zwischen beiden Parteien passt.

Kann ich Neowake mit meinen eigenen Kopfhörern verwenden? 

Ja, Neowake funktioniert mit den meisten Kopfhörern. Schließe einfach deine eigenen Kopfhörer an und genieße die Musik in guter Qualität.

Neowake Erfahrungen: Videos

YouTube video
neowake erfahrungen
meine neowake erfahrungen
neowake erfahrungen
neowake kritik
neowake erfahrungen
neowake testimonial
YouTube video

Marvin Alberg Erfahrungen

Marvin Alberg ist 23 Jahre alt und in Köln geboren. Er beschäftigte sich schon in der Jugend mit Subliminals und gründete im Januar 2017 Energetic Eternity, die auch Subliminals anbieten. Unser Bericht findest du hier. Dem nicht genug ist er mittlerweile im Aufsichtsrat der Germaco AG und gründete im Juli 2019 Neobeats. Auf mich persönlich macht Marvin Alberg einen sympathischen und seriösen Eindruck, wenn man sich Interviews und Berichte von ihm im Internet anschaut. Des Weiteren finde ich es beeindruckend, welcher Unternehmergeist in ihm steckt und welchen Erfolg er bereits im Alter von 23 feiern durfte.

Was ist Neowake?

neowake mitgliedschaft

Neowake gehört zur Nische der binauralen Beats. Beim Hören der Sounds werden gewisse Frequenzen abgegeben, die unsere Gehirnwellen positiv beeinflussen können. Die Gehirnwellen werden hierbei im Wert „Hertz“ gemessen.

Ganz besonders in der gegenwärtigen Zeit erscheinen immer mehr Menschen unkonzentriert und gestresst. Sie sind voller Sorge und Angst. Sie wissen nicht was kommt und wie sie gefühlsmäßig der derzeitig schwierigen Zeit entgegentreten sollen. Die Welt scheint auseinanderzubrechen und nichts scheint dagegen zu helfen. Dadurch werden sie dauerunruhig und nachts finden sie kaum Schlaf. Immer mehr Menschen befinden sich in solch einer Gemütsverfassung und sie sehnen sich nach Ruhe und Vertrautheit sowie Geborgenheit.

Unser Frequenzbereich der Gehirnwellen beträgt ca. 0,1-42 Hz. Marvin Alberg kam nun auf die Idee, dass man durch gewisse Frequenzen die Gehirnwellen beeinflussen könnte und somit den Bewusstseinszustand beziehungsweise die Aktivität des Gehirns positiv zu verändern. Einfach gesagt können die entwickelten Frequenzbänder (Delta, Theta, Alpha, Beta und Gamma) durch binaurale Klänge auf unsere Geisteszustände Einfluss nehmen.

Im Vergleich zu den Videos, die man sich bei YouTube anschauen kann, verzichtet Neowake auf Kompression und Dekodierung. Das führt zu einer viel besseren Qualität und damit erhöhte Wirksamkeit der Gehirnwellen. Neowake stellt seinen Kunden zusätzlich zu den jeweiligen Sessions Anleitungen und Tipps zur Verfügung. Diese unterstützen und sind auf der Entwicklung einer ganzheitlichen, integrierten Persönlichkeit der Nutzer ausgerichtet, wie ich beim testen von neowake herausfand.

Delta Wellen

YouTube video

Die Delta-Welle entsteht in unserem Gehirn während wir schlafen und unser Bewusstsein nicht aktiv ist. Sie sorgt dafür, dass man sich mental und körperlich erholen kann. Nun tritt des öfteren das Problem auf, dass wir nicht einschlafen können und unruhig im Bett liegen. Und genau hier kommen uns die Neowakes zu Hilfe. Diese helfen uns nun, dass die Delta- Welle freigesetzt werden kann und wir einschlafen können. Anbei ein Screenshot der Hörsessions rund ums Thema „Schlafen“.

neowake erfahrungen delta wellen

Theta-Wellen

Die Theta-Welle tritt vor allem während einer tiefen Entspannung, zum Beispiel bei einer Meditation ein. In diesem Zustand befinden wir uns in einer leichten Trance, wobei unser Unterbewusstsein erreicht werden kann. Sie beeinflusst somit enorm unsere Kreativität und Spiritualität. Wir können aufkommende Gefühle erkennen, unsere Gedanken beobachten und in unserem Geist die Stille genießen.

Mir gefällt der „Theta Tune Up“ Track am besten, da ich hier die Dinge in meinem Unterbewusstsein am besten erkennen und wahrnehmen kann. Hier bieten die Neowakes eine tolle Auswahlmöglichkeit.

neowake erfahrung theta wellen

Alpha-Wellen

Die Alpha-Wellen sind der Übergang zwischen Unterbewusstsein und Bewusstsein. Sie sind dafür verantwortlich, dass wir uns in eine tiefe Entspannungsphase fallen lassen können. Wir sind bewusst im Hier und Jetzt und können trotzdem eine Verbindung zu unserem Unterbewusstsein herstellen. Dies nennt man auch den „Alpha Zustand.“ In diesem Zustand können wir beim Hören der Alphawellen-Musik Yoga ausüben, autogenes Training zur Entspannung anwenden oder meditative Zustände herbeiführen. Neowake ist auch in diesem Bereich vielseitig aufgestellt und können uns helfen, tiefe Entspannung zu empfinden.

neowake alpa wellen

Beta-Wellen

YouTube video

Die Beta-Wellen sind dafür da, unser Selbstbewusstsein zu stärken und dienen zur Selbstfindung. In diesem Frequenz Bereich der Neobetas sind wir achtsam und aufmerksam. Wir können falsche Glaubenssätze durch neue ersetzen. Ein Beispiel für einen neuen Glaubenssatz: „Ob du glaubst du schaffst es oder du glaubst du schaffst es nicht- du wirst aufjedenfall Recht haben.“ Hier verankerst du in deinem Bewusstsein, dass du alles schaffen kannst, wenn du an dich glaubst. Die sounds helfen uns neue Auto-Suggestionen (Glaubenssätze) in unser Unterbewusstsein zu verankern.

neobeats beta wellen

Gamma-Wellen

Die Gamma-Wellen lösen unendliche Energie frei, wodurch wir zu Höchstleistungen gebracht werden können. Wir befinden uns dabei auf einem sehr hohen Konzentrationslevel. Sie sind zum Beispiel vor wichtigen Meetings sehr nützlich. Ich nutze am meisten die Hörsession „Brain Power“, da ich meine Konzentrationsfähigkeit beim Hören der Neowakes auf ein höheres Level bringen kann.

neowake

was sind binaurale Beats?

Modulation von Gehirnwellen. Durch die Sound-Angebote können Sie die Beta-Wellen bereits nach 10 Minuten erreichen, wodurch Ihr Bewusstsein schneller angehoben wird. Dadurch werden Sie leistungsfähiger und konzentrierter.

Es gibt viele verschiedene Neowake Hörprogramme, und jeder Benutzer hat unterschiedliche Erfahrungen mit Neowake gemacht. Testen Sie neowake und schauen, was für Sie funktioniert und was nicht. Besonders spannend finden wir die Programme für intensive Meditation oder Erdmeditation. Auch aus den Bereichen Schlaf und Entspannung gibt es viele Neowake Hörprogramme. So können Sie in zahlreichen Lebensbereichen von den Neowake Beats profitieren. Probieren Sie daher die Neowake Sounds einfach mal aus.

Was sind Binaurale Beats denn genau?

binaurale beats neobeats

Binaurale Beats sind Hörillusionen, die entstehen, wenn zwei verschiedene Töne oder Frequenzen mit leicht unterschiedlichen Frequenzen in jedem Ohr abgespielt werden. Das Gehirn nimmt den Unterschied zwischen den beiden Tönen als einen einzigen Beat wahr, weshalb sie auch als “binaurale Beats” bezeichnet werden. Diese Beats können verwendet werden, um Gehirnwellenmuster zu verändern, was zu verschiedenen mentalen und körperlichen Effekten wie Entspannung, verbesserter Konzentration und gesteigerter Kreativität führt. Der binaurale Beat kann dabei helfen, eine tiefe Meditation zu erreichen. Einige Nutzer berichten sogar von einer heilenden Wirkung und sprechen von der Aktivierung von Alphawellen, Beta- und Gammawellen. Die Erfahrungen sind sehr vielfältig!

Bereits 1875 wies der Engländer Richard Caton nach, dass Sinnesreize die elektrischen Ströme in der Hirnrinde beeinflussen. Diese Entdeckung gilt als Grundstein für die moderne Elektroenzephalografie. Der eigentliche Vorteil und das Potenzial der binauralen Beats wurden jedoch erst 1973 durch den Biophysiker Gerald Oster erkannt. Die Beats haben einen positiven Effekt auf das menschliche Wohlbefinden, vor allem weil sie die Hirnwellen beeinflussen.

neowake erfahrungen Mitgliedschaft

YouTube video
https://youtu.be/s-nxQZn82ec

Hier sind alle enthaltenen Leistungen der Neowake-Mitgliedschaft:

  • Über 400 Neowake-Sitzungen für Gesundheit, Freude, Fitness, Fokus, Meditation, Erfolg und vieles mehr
  • Ein Coaching-Bereich mit spezifischen Trainingsplänen
  • Ein Community-Bereich zum Austausch mit Gleichgesinnten
  • Biofrequenzen, um die körperliche Selbstregulation zu verbessern
  • Neuro-akustische Sound-Technologien zur Stimulation der Gehirnwellen
  • Gratis: Das Source Code Album mit 6 effektiven Meditations-Sitzungen

Die Neowake Mitgliedschaft ist folgendermaßen aufgebaut: Es gibt fünf Themenbereiche zur Persönlichkeitsentwicklung. Schlaf, Meditation, Entspannung, Selbstfindung und Energie. Auf die einzelnen Themenbereiche und deren Verwendung gehe ich in meinen einzelnen Blogbeiträgen ein. Schaue einfach unter dem Menüpunkt Blog und informiere dich über das Thema, was dich besonders interessiert.

Darüber hinaus erhalten Sie als Neowake-Mitglied kostenlos Bonusmaterial, das Sie während der ersten 7 Tage der Beta-Phase kostenlos herunterladen können! Da dies nur ein kleiner positiver Aspekt von Neowake ist, werde ich die Inhalte und Ziele des Hörkurses entsprechend kurz erwähnen.

#1 Emo-Sync; Ziel-> das Anhören soll negative Emotionen, wie Wut, Zweifel und Sorgen verarbeiten

#2 Mind-Mastery; Ziel-> Beziehungen zu festigen und Selbstbewusstsein zu stärken

#3 Life Optimize Paket; Ziel-> Optimierung des Alltags

neowake login

Lass mich dir einen kleinen Einblick geben, wie der Login-Bereich von Neowake aus meiner Sicht aussieht.

Als Mitglied der Neowake Community, eine Position, die ich sehr schätze, habe ich Zugang zu einer erstaunlichen Auswahl von über 400 Klangtherapien, Meditationen, Affirmationen und vielen weiteren Sessions. Es ist einfach fantastisch, dass sie alle im klaren und hochqualitativen WAV-Format sind.

Wenn ich in mein Neowake Dashboard blicke, finde ich es unglaublich bequem, dass ich diese Sessions direkt streamen oder für später herunterladen kann. Es bietet mir so viel Flexibilität, die ich wirklich zu schätzen weiß.

Nachdem ich mich bei Neowake angemeldet habe, fühle ich mich jedes Mal wieder willkommen in meinem persönlichen Dashboard. Es ist für mich wie ein digitales Zuhause und so aufgebaut:

neowake login erfahrungen

Erstens gibt es den Startbereich. Dort finde ich immer wieder neue Sessions und kann meine Lieblingsstücke ablegen.

Als nächstes kommt Neowake Classic, eine Schatztruhe, in der ich alle Sessions für die fünf Bewusstseinszustände entdecken kann.

Dann gibt es die ‘Collections’, wo ich spezielle Dinge wie Biofrequenzen und Affirmationen finde, die mir helfen, mich noch weiter zu entwickeln.

Kostenlos?

Neowake bietet eine Vielzahl kostenloser Möglichkeiten, um ihre Angebote zu erkunden. Interessierte können verschiedene Alben, Sessions und Downloads gratis nutzen. Zusätzlich besteht die Option, eine Neowake-Mitgliedschaft für 7 Tage kostenlos und unverbindlich zu testen, wobei man zusätzlich einige Geschenke erhält. Diese Angebote ermöglichen einen umfassenden Einblick in das, was Neowake zu bieten hat, ohne dass sofort Kosten entstehen.

Neowake COLLECTIONS

Klar, also wenn du bei Neowake Mitglied bist, hast du Zugang zu einer ganzen Palette an coolen Collections. Da wären zum Beispiel die Resonance Collection mit Biofrequenzen und über 100 Sessions, die Runes Collection, Mind-Mastery, Emo Sync und so weiter. Es gibt auch noch ne YouTube Collection und viele weitere, wie die 4 Elements Collection und Digital Highs. Und das Beste: Als Mitglied bekommst du das alles ohne Extra-Kosten!

Der ‘Coaching’-Bereich bietet mir präzise Anleitungen zur Nutzung der Sessions, was besonders hilfreich ist, wenn ich Neues ausprobieren möchte.

Und schließlich gibt es die Community. Es ist erstaunlich, sich vorzustellen, dass ich mich mit über 15.000 anderen Mitgliedern austauschen kann. Es fühlt sich gut an, Teil einer solch engagierten und unterstützenden Gemeinschaft zu sein.

Angebote

Aktuell gibt es noch ein Angebot von Energetic Eternity, einem Partnerunternehmen von neowake, indem man eine bestimmte Bündelung von Hörsessions erwerben kann, falls man sich nicht für alle Themenbereiche interessiert! Zudem hast du hier eine einmalige Zahlung.

Community: Im Community Bereich kannst du dich mit anderen Mitgliedern über deine Erfahrungen, Erfolge und Visionen austauschen. Zudem kannst du öffentlich etwas posten und Freundschaften schließen. Ich poste hier regelmäßig Erfahrungen auf meiner Pinnwand und tausche mich mit meinen Freunden über die Community aus.

Coaching: Im Coaching Bereich, gibt es verschiedenste Anleitungen, wie die einzelnen Hörsessions zu nutzen sind, was wirklich äußerst hilfreich ist. Zudem werden hier nochmal die häufigsten und wichtigsten Fragen geklärt. Falls jedoch noch zusätzliche Fragen auftauchen, kannst du einfach dem Kundenservice eine E-Mail schreiben. Meist erhält man eine Antwort zwischen 1-3 Tagen.

neowake source code

Überblick der Mitgliedschaft

Art der Persönlichkeits-EntwicklungAnzahl der Neowake Sessions
Schlaf (Aktivierung von Deltawellen)23
Meditation (Aktivierung von Thetawellen)19
Entspannung (Aktivierung von Alphawellen)32
Selbstfindung (Aktivierung von Alpha- und Betawellen)35
Energie (Aktivierung von Beta- und Gammawellen)36
Emo-Sync (Heilung negativer Emotionen)15
Mind-Mastery (Affirmationen)11
Runes Collection5
Panacea (Verlorenes Wissen über das Leben)6
Youtube Sessions (im hochwertigen WAV Format)69
Stand: Mai 2023

Mit Neowake kannst du das Beste aus Ihrem Leben herausholen! Mit über 400 Sessions in fünf verschiedenen Kategorien – Schlaf, Erholung, Meditation und Selbstentdeckung – kannst du Ihr Gehirn trainieren, deine Karriere vorantreiben, deine Fitness verbessern und mehr. Außerdem erhalten Sie als Neowake-Mitglied kostenloses Bonusmaterial, das Sie während der ersten 7 Tage der Testphase kostenlos herunterladen können! Das habe ich auch gemacht und ich nutze es bis heute. Darüber hinaus bietet Neowake einen exklusiven Coaching-Bereich, in dem Sie viele Tipps und Informationen finden, um Neowake bestmöglich zu nutzen und deine persönlichen Ziele schnellstmöglich zu erreichen.

Nutze die biofrequenzbasierte Technologie, um körperliche Selbstregulation zu verbessern! Werde noch heute Teil der Neowake-Bewegung und holen Sie das Beste aus Ihrem Leben.

neowake Frequenzen und ihre Wirkung

Wie funktioniert neowake?

neowake produkte

Subliminals bieten ein breites Spektrum an Klangfrequenzanwendungen, die alle auf die Stimulierung verschiedener Gehirnwellen abgestimmt sind. Durch die Verbindung der spezifisch entwickelten Töne in bestimmten Frequenzen wird ein synchroner Schwingungszustand im Gehirn erreicht. Im Ergebnis resultiert daraus eine Wirkung auf die jeweiligen Bewusstseinszustände, die auf den Stimulierungsbereich der Frequenzen abgestimmt ist.

Neowake bietet Binaurale Beats sowie weitere Klangfrequenzanwendungen wie monaurale Beats, trilaterale Beats, bilaterale Beats, dissoziative Klänge, 3D Ambiences und isochrone Töne an. Diese werden zur Steigerung des Wohlbefindens in den Bereichen Schlaf, Meditation, Entspannung, Selbstfindung und Energie eingesetzt.

neobeats

neowake erfahrungen

Neowake Sounds bieten eine einzigartige Kombination aus Technologie und Wissenschaft, um das Gehirn zu synchronisieren.

Diese Technik nutzt niederfrequente Beats, die es dem Gehirn ermöglichen, sich selbst zu regulieren und in eine harmonische, effiziente und gesunde Frequenz zu bringen. 

Dieser Prozess der Synchronisation der Gehirnwellen wird als “Brainwave Entrainment” bezeichnet und hat eine Reihe von positiven Auswirkungen auf den Körper und Geist. Das Gehirn hat eine eigene, nicht synchronisierte Frequenz in allen Bereichen. Die Synchronisierung mithilfe der Neowake Sounds stimuliert das gesamte Hirnareal und bringt es in Harmonie, um das gesamte Gehirnpotential anzuregen. Dadurch wird der Schlaf ruhiger und tiefer, und Entspannung kann schneller erreicht werden.

Darüber hinaus können die Beats das Bewusstsein erweitern und den Geist öffnen, um Meditationen zu einem völlig neuen Erlebnis werden zu lassen.

Einige Forschungsergebnisse deuten sogar darauf hin, dass bestimmte Frequenzen einen heilenden Effekt haben können. Andere Untersuchungen haben gezeigt, dass die Beats auch auf Krankheitserreger im Körper wirken und sie entweder zerstören oder zumindest in ihrer Aktivität einschränken können.

Neowake Enstpannung

In dieser Studie wurde untersucht, ob sich die Schlafqualität von Sportlern durch die gezielte Anwendung von Binauralen Beats verbessern lässt. Dazu wurden 15 junge professionelle Fußballspieler über einen Zeitraum von acht Wochen mit Binauralen Klängen stimuliert. Es wurde festgestellt, dass die subjektive Einschätzung der Schlaf- und Aufwachqualität, Müdigkeit und Motivation nach acht Wochen Stimulation in der Experimentalgruppe besser war als in der Kontrollgruppe. Eine physiologische Verbesserung konnte jedoch nicht nachgewiesen werden, aber es wird angenommen, dass diese noch zeitverzögert eintreten könnte. All diese Erscheinungen kann ich durch mein Test von neowake seit 6 Monaten, auch bestätigen.

Biofrequenzen Erfahrung

neowake erfahrungen

Biofrequenzen bieten eine maßgeschneiderte Möglichkeit, die Selbstregulationsfähigkeit Ihres Körpers zu optimieren. Die Frequenzen lassen Sie eine vertiefte Kontrolle Ihres Körperzustands erleben. Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Körperchemie von bestimmten Signalübertragungsprozessen gesteuert wird. Die Biofrequenzen der Neowake Bio Produkte fördern diese Signalübertragung und Rezeption. Dadurch werden die Signale effizienter von den einzelnen Körperzellen aufgenommen. Neowake Bio Produkte können die Stärke Ihres Körpers durch effektive Biofrequenzen erhöhen. Die moderne Heimfrequenztechnologie mit spezifischen Frequenzen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Lebensqualität zu steigern.

Umweltbedingter Stress und andere negative Faktoren laden den Körper intern auf, was zu Anspannung führt. Mit dem Diamond Shield lässt sich diese Spannung abbauen. Der menschliche Körper ist mit einem feinen Schutznetzwerk ausgestattet, das uns vor negativen Einflüssen bewahren soll. Wird dieses System durch Stress oder Störungen der inneren Balance geschwächt, bietet das kompakte Gerät Diamond Shield eine Stärkung an.

Die Anwendung der Biofrequenz beansprucht wenig Zeit und kann jederzeit selbstständig zu Hause durchgeführt werden. Abhängig von Ihren Bedürfnissen, wie zum Beispiel Nikotinentwöhnung, Gewichtsverlust, Asthma oder hohen Blutdruck, können verschiedene Chipkarten eingesetzt werden.


neowake Source Code + Bonus

neowake source code

Das kostenlose Source Code Album von Neowake ist das beliebteste Produkt des Unternehmens und bietet dir die Möglichkeit, tiefe Entspannung und einen effektiven Stressabbau zu erleben. In zahlreichen Studien wurde bereits nachgewiesen, dass Meditation eine äußerst effektive Methode zur Stressreduktion ist und sogar bei Krankheitsbildern wie ADHS, Diabetes oder Fibromyalgie helfen kann. Auch beim Einschlafen kann Meditation eine hilfreiche Unterstützung sein.

Als jemand, der selbst Meditation praktiziert, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein hervorragendes Werkzeug ist, um auch in stressigen Zeiten einen klaren Kopf zu bewahren. Daher bin ich der Überzeugung, dass das Source Code Album vielen Menschen helfen kann, ihren Stress zu reduzieren.

Wie funktioniert das Source Code?

Das Source Code Album ist eine kostenlose Sammlung von Meditationssitzungen, die für Anfänger konzipiert sind und es dir ermöglichen, direkt in die Meditation einzusteigen. Es besteht aus insgesamt 6 Sitzungen, die in drei einfachen Levels angeordnet sind: Level 1 für Anfänger, Level 2 für Fortgeschrittene und Level 3 für Meister.

Im Level 1 findest du zwei Sitzungen für Tiefenentspannung, Ruhe und Flow-Zustand. Mit der Session 1 “Momente der Klarheit” und der Session 2 “Himmel & Erde Meditation” kannst du deinen Alltagsstress schnell hinter dir lassen und dich innerhalb von nur 10 Minuten entspannen.

Level 2 ist für Fortgeschrittene gedacht und beinhaltet zwei Sitzungen für intensive Meditation, Gesundheit und Selbstfindung. Hier kannst du mit der Session 1 “Gaia’s Traum” und der Session 2 “Portal zur Astral Welt” dein inneres Glück zurückgewinnen.

In Level 3 geht es darum, deine Erfahrungen zu festigen und dich auf mystische Erfahrungen einzulassen. Die beiden Sitzungen “Reise zum Kern” und “Seele des Schamanen” führen dich in einen Trancezustand und helfen dir dabei, deine Ich-Auflösung zu erfahren.

Zusätzlich zu den Sitzungen des Source Code Albums erhältst du auch einen kostenlosen Zugang zum neowake Mitgliederbereich, wo du Zugriff auf über 400 weitere Sessions für Meditation, Energie, Regeneration, Kreativität und Entspannung erhältst.Ein unglaubliches Angebot, ein “no brainer” finde ich.

Ist das Source Code Album wirklich kostenlos?

neowake kostenlos

Ja, das Source Code Album ist tatsächlich gratis. Du erhältst einen Zugang zum neowake Mitgliederbereich, wo du die Sitzungen herunterladen und so oft wie du möchtest anhören kannst. Sie es als Bonus an. Der Mitgliedsbeitrag von 19,99€ ist erst nach der siebentägigen Testphase fällig, die du jederzeit ohne Probleme kündigen kannst. Das Source Code Album gehört auch nach der Kündigung weiterhin dir. Also warum nicht dein source code nehmen? Ich finde es einen no brainer!

Bonus Gratis Download

neowake bonus new reality

Im Neowake’s Gehirnwellentrainingsprogramm wirst du Anleitungen finden, wie du mittels mentaler Techniken dein Gehirn fortbilden und neuartige Denkmuster etablieren kannst. Der Fokus liegt insbesondere auf den Aspekten der Bewusstseinserweiterung und der Wahrnehmung.

Darüber hinaus enthält das Programm zahlreiche wertvolle Ratschläge für Neulinge, die den korrekten Umgang mit Binauralen Beats erlernen möchten.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das normalerweise 99 € teure Gehirnwellentrainingsprogramm übrigens als Zusatzleistung im Mitgliedschaftsangebot enthalten.


Für wen ist es geeignet?

Da immer mehr Menschen zurzeit Ängsten und Problemen und großem Stress ausgesetzt sind, denen sie scheinbar nur schwer bis gar nicht Herr werden, könnte dieses Neowake Hör-Programm eine gute Möglichkeit darstellen, dass du Ruhe und Frieden findest, um mit dem Alltag fertig zu werden. Ich finde für jeden Menschen ist es in einer bestimmten Weise geeignet.

Das menschliche Gehirn funktioniert besser als jeder Computer und kann durch seine Gedanken unsere Träume und Emotionen beeinflussen. Stehen wir unter Daueranspannung, wirkt sich dies auf unser Gehirn aus und damit auf unsere Emotionen. Auf der Internetseite zu diesem Programm wird erklärt, dass anhand eines EEG ein menschliches Gehirn genau unter die Lupe genommen wurde, welches zunächst stark unter Stress stand und beide Gehirnhälften nicht synchron arbeiteten. Bereits nach 15 Minuten mit diesem besonderen Hör-Programm reichten, um beide Gehirnhälften zu beruhigen und nachweislich synchron arbeiten zu lassen. So beschreibt es die Internetseite.

Um jedoch in Stress-Situationen dein Gehirn in den Zustand von Glück und Freude und Ruhe zu bringen (Brainwave Entertainment), benötigt es kontinuierliches Training, sodass es mit der Zeit “lernt”, wie es jederzeit Ruhe und Freude “abrufen” kann.

Anwendungstipps

Um das Beste aus Neowake herauszuholen, empfehlen wir folgende Schritte:

  1. Verwende neobeats täglich für mindestens 30 Minuten.
  2. Wähle eine ruhige Umgebung mit minimaler Ablenkung.
  3. Verwenden Sie die mitgelieferten Kopfhörer, um die Ton- und Lichtstimulation optimal zu nutzen.
  4. Überwachen Sie Ihre Fortschritte und passen Sie Ihr Trainingsprogramm gegebenenfalls an.

So integrierst du Neowake in deinen Alltag

Neowake ist eine Meditationsapp, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Die App bietet eine Vielzahl von Meditationen und Sounds, die dir helfen, zu entspannen, dich zu konzentrieren und produktiver zu sein.

So geht’s:

  1. Lade die App auf dein Smartphone oder Tablet herunter.
  2. Wähle eine Meditation oder einen Sound, der zu deiner Situation passt.
  3. Starte die App und genieße die Meditation oder den Sound, während du deine Aufgaben erledigst.

Beispiele:

  • Wenn du im Büro arbeitest, kannst du eine Meditation zur Konzentration oder Entspannung wählen.
  • Wenn du Hausarbeit machst, kannst du eine kurze Meditationsmusik wählen, die dich entspannt.
  • Wenn du vor einer wichtigen Aufgabe stehst, kannst du eine Meditation zur Fokussierung wählen.

Vorteile:

  • Neowake hilft dir, Stress abzubauen und dich zu entspannen.
  • Neowake verbessert deine Konzentration und Produktivität.
  • Neowake ist einfach in deinen Alltag zu integrieren.

Ausprobieren lohnt sich!

Mit Neowake kannst du mehr aus deinem Alltag herausholen. Probiere die App einfach aus und erlebe die Vorteile selbst.

Hier noch ein paar weitere Tipps für die Integration von Neowake in deinen Alltag:

  • Starte die App, sobald du morgens aufwachst, um in den Tag zu starten.
  • Höre dir eine Meditation an, bevor du ins Bett gehst, um besser zu schlafen.
  • Nimm dir während des Tages immer mal wieder ein paar Minuten Zeit für eine kurze Meditation.

Neowake ist ein flexibles Werkzeug, das du ganz nach deinen Bedürfnissen nutzen kannst. Experimentiere einfach ein bisschen herum und finde heraus, was für dich am besten funktioniert.

Ist neowake gefährlich?

Meiner Meinung nach sind sie nicht per se gefährlich, aber wie bei jeder Technologie gibt es einige Dinge zu beachten:

Binaurale Beats arbeiten, indem sie Töne mit leicht unterschiedlichen Frequenzen in jedes Ohr spielen, was dazu führt, dass das Gehirn diese Unterschiede zu interpretieren versucht. Für manche kann dies beruhigend sein oder die Konzentration verbessern, aber die wissenschaftlichen Beweise für die Effektivität von binauralen Beats sind gemischt. Einige Studien deuten darauf hin, dass sie möglicherweise hilfreich sein können, während andere keine signifikanten Effekte finden.

Epilepsie kranke sollten binaurale Beats von neowake nicht nutzen.

Ich verwende binaurale Beats schon seit vielen Jahren und habe festgestellt, dass sie meine Konzentration verbessern und mich entspannen. Es ist jedoch wichtig, dass sie verantwortungsvoll und nicht übermäßig eingesetzt werden. Wenn man sie zu oft oder zu laut hört, kann das Kopfschmerzen oder sogar Hörprobleme verursachen. Es ist auch wichtig, daran zu denken, binaurale Beats nur dann zu verwenden, wenn sie von einem Arzt verschrieben wurden.

Binaurale Beats haben mir in meinem persönlichen Leben sehr geholfen. Ich befinde mich in einer hochstressigen Berufssituation und leide häufig unter Konzentrationsproblemen. Ich habe zahlreiche Ansätze ausprobiert, um meine Konzentration zu steigern, jedoch sind es die binauralen Klänge, die bei mir den gewünschten Effekt erzielen. Regelmäßig höre ich sie während meiner Arbeit oder während der Meditation und sie unterstützen mich dabei, produktiver und gelassener zu sein. Ich finde neowake keineswegs gefährlich.

neowake im Test

Pros

Vorteile

1. hochwertige Qualität mit Wirkungsgarantie

2. einmalige Community mit gegenseitigem Support

3. Möglichkeit zum Download der Sounds

4. hervorragender Kundenservice

5. keine versteckten Kosten

6. vielfältiges Angebot der binauralen Beats

7. die Neowake Kosten sind fair und angebracht (19,99€/Monat)

8. Blog verfügbar

9. Unkomplizierte Kündigung

10. Kombinirbarkeit und Synergie der neowake Produkte

Cons

Nachteile

1. man benötigt Hintergrundwissen, für die richtige Anwendung

2. bis zu einer spürbaren Wirkung, benötigt es mehrere Wochen

3. das vielfältige Angebot, kann zu Überforderung führen

4. noch nicht als App verfügbar

5. bedenkliche Nähe zur Esoterikszene

Vorteile

1. hochwertige Qualität mit Wirkungsgarantie

2. einmalige Community mit gegenseitigem Support

3. Möglichkeit zum Download der Sounds

4. hervorragender Kundenservice

5. keine versteckten Kosten

6. vielfältiges Angebot der binauralen Beats

7. die Neowake Kosten sind fair und angebracht (19,99€/Monat)

8. Blog verfügbar

9. Unkomplizierte Kündigung

10. Kombinirbarkeit und Synergie der neowake Produkte

Nachteile

1. man benötigt Hintergrundwissen, für die richtige Anwendung

2. bis zu einer spürbaren Wirkung, benötigt es mehrere Wochen

3. das vielfältige Angebot, kann zu Überforderung führen

4. noch nicht als App verfügbar

5. bedenkliche Nähe zur Esoterikszene

neowake Kosten

Neowake Preise

neowake kosten
neowake Bestellformular von Digistore24

Die neowake Mitgliedschaft beträgt 19,99 Euro pro Monat. Ob dies ein attraktiver Preis für Sie ist, müssen Sie am Ende selbst entscheiden.

Das ist die Preisliste, was neowake derzeit kostet:

  •  7 Tage Testphase: kostenlos
  • Monatliche Mitgliedschaft: 19,99 € / Monat
  • Jahresmitgliedschaft: 180,- € / Jahr

Neowake ist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken – sie haben mir in unzähligen Lebensbereichen geholfen. Darüber hinaus wird das Angebot ständig um zusätzliche Kurse erweitert und zusätzlich werden monatlich Bonuskurse als Geschenk freigeschaltet. Dafür zahle ich 19,99 Euro im Monat, was meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Marvin Alberg hat etwas dazu gesagt, das mich vor der Kaufentscheidung zum Nachdenken gebracht hat:

Für viele Menschen ist es eine Frage der Priorität. Die neowake Mitgliedschaft kostet ungefähr so viel wie ein Mittagessen im Restaurant. Ist dir deine persönliche Entwicklung so viel wert?

Marvin Alberg (Gründer von Neowake)

Kostenloser Download bei Neowake – Werbeaktion


Haben Sie den Geschmack dafür schon entdeckt?

Momentan führt Neowake eine gratis Werbeaktion durch. Daher können Sie die folgenden Hör-Sitzungen vollständig kostenfrei herunterladen und genießen:

Traumland – Sicherer Schlaf
Wohlfühlen – Einfach gut fühlen
Außerkörperliche Erfahrung – Die Welt von einem anderen Standpunkt aus betrachten
Machtspiel – Volle Motivation entfachen
Aufladen: Neue Energie sammeln
Entspannungsmodus – Stress abbauen
Und natürlich darf das komplette Meditationsalbum “Source Code” nicht fehlen.

Meine neowake Erfahrungen & Kritik

neowake erfahrungen
meine neowake erfahrungen
neowake erfahrungen
neowake kritik
neowake erfahrungen
neowake testimonial
neowake erfahrungen
neowake erfahrungen kritik meine

Um ehrlich zu sein, muss ich zugeben, dass sich jeder Aspekt meines Lebens verbessert hat, seit ich Neowake teste. Ich kann besser schlafen, habe mehr Energie, um mit persönlichen Herausforderungen umzugehen, Stress und Entspannung durch Meditation auszugleichen und werde mit der Zeit selbstbewusster!

meine neowake erfahrungen
YouTube video

Ich habe Neowake selbst ausprobiert und war erstaunt, wie gut und schnell man damit entspannen kann. Um einen positiven Effekt zu erzielen, sollte man jedoch regelmäßig und bewusst die Neowake Beats nutzen.

Meine persönlichen Erfahrungen liegen hauptsächlich in den Bereichen Entspannung und Meditation. Neowake bietet jedoch noch viele weitere Bereiche und Möglichkeiten. Daher empfehle ich, Neowake mindestens 2-3 Monate lang selbst zu testen.

neowake erfahrungen
neowake erfahrungen mind map

Sie benötigen jedoch eine gewisse Zeit und Geduld, denn Sie müssen zuerst die Beschreibung der verschiedenen Beats lesen, sonst werden Sie nicht die besten Ergebnisse spüren können. Außerdem müssen Sie geduldig sein, bis sich Ihr Bewusstsein an verschiedene Zustände anpassen und Gewohnheiten umsetzen kann.

Nur wenn Sie wirklich häufig binaurale Beats verwenden, können Sie die neowake Mitgliedschaft optimal nutzen!

Beim Autofahren oder zum Einschlafen höre ich mir die die verschiedenen Wellen an heute noch. Denken Sie nicht, dass Wunder geschehen werden, wenn Sie den Hörkurs einmal gehört haben. Dies ist definitiv ein Prozess.

Meine neowake Erfahrungen sind durchweg positiv.

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 27 Average: 3.9]

8 Gedanken zu „Neowake Erfahrungen & Kritik 2024 – Der komplette Bericht“

  1. Hallo,

    Vielen Dank für den Hilfreichen Artikel.
    Ich habe noch eine Frage dazu:
    Kann ich heruntergeladene Sounds noch nutzen, wenn ich die Mitgleidschaft gekündigt habe?

    Viele Grüße
    Julia

    Antworten
  2. Hallo!
    Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei neowake und inzwischen auch bei energetic eternity und ich kann alles hier Beschriebene nur bestätigen!
    Danke für den gut gemachten, ehrlichen Bericht. Ich hoffe, er hilft vielen Lesern, sich für die Nutzung der Frequenzen zu entscheiden!
    Liebe Grüsse,
    Alexandra Maria

    Antworten
  3. Hallo,
    ich fand die Audio Sessions von Neowake erst gewöhnungsbedürftig und musste mich erstmal reinhören und dran gewöhnen. Mittlerweile nutze ich die Audio Sessions regelmäßig und hab jetzt auch erst den Nutzen der verschiedenen Wellen verstanden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen