Zurück zum Ursprung 2.0 – Andreas Goldemann 2024

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 6 Average: 5]

Zurück zum Ursprung (Andreas Goldemann):

zurück zum ursprung von andreas goldemann
“Zurück zum Ursprung” von Andreas Goldemann, deinem Reise zu dir Selber

Du bist bestimmt auf unserer Seite gelandet, weil Du mehr über den Zurück zum Ursprung Kurs von Andreas Goldemann wissen möchtest. Vermutlich merkst Du, dass Du Dich in mehreren Disbalancen und Disharmonien befindest. Wenn dich dieses Thema interessiert, schau beim diesem Bericht auch vorbei:)

Du möchtest Dich davon lösen und in Harmonie leben können, nicht wahr? Nur wie geht das? Um das hinzubekommen, hat Andreas Goldemann neben seinem Buch diesen Online-Kurs zu Zurück zum Ursprung erstellt.

YouTube video
8
Zurück zum Ursprung
Mehrwert8
Benutzerfreundlichkeit9
Kosten7

Zurück zum Ursprung FAQ

Existiert Energie wirklich?

Ja, solche Entdeckungen existieren tatsächlich. Wir erleben derzeit eine äußerst faszinierende Phase in der Geschichte der Menschheit. Die moderne Wissenschaft beginnt, alte Weisheiten wie das Energieverständnis des Taoismus, das der traditionellen chinesischen Medizin zugrunde liegt, aufzugreifen und durch empirische Beweise zu bestätigen. Wir sind nun in der Lage, das ansonsten unsichtbare Energiefeld zu messen, das unsere sichtbare und materielle Existenz durchdringt. Dr. Konstantin Korotkov hat ein bemerkenswertes Gerät namens Gasentladungs-Visualisierungsinstrument (GDV) entwickelt, das speziell entwickelte Sensoren verwendet, um das menschliche Energiefeld (HEF) sowie elektromagnetische Felder in der Umgebung zu messen, wie zum Beispiel die Energie in einem Raum. Diese revolutionäre Technologie wurde bereits von Hunderten von Ärzten in klinischen Studien mit Tausenden von Patienten über einen Zeitraum von 15 Jahren getestet und ist in Europa als zertifiziertes medizinisches Instrument anerkannt. Dies ist nur ein Beispiel – es wird noch umfangreichere Forschung betrieben und in vielen Ländern weltweit werden neue Technologien entwickelt. Am Ende zählt jedoch deine eigene Erfahrung als bester Beweis. Selbst wenn du das Konzept von Energie und Andreas Goldemanns intuitiver Gabe nicht vollständig verstehst, werden die Veränderungen, die du durch dieses Programm erlebst, dich überzeugen, dass du über mehr Energie verfügst und mehr bist, als du denkst!

Ist “Zurück zum Ursprung” einfach zu bedienen?

Zurück zum Ursprung bietet eine einzigartige Alternative zu anderen auf dem Markt erhältlichen Methoden. Im Vergleich zu herkömmlichen Heilungsansätzen, Selbsthilfepraktiken und Online-Kursen, die dir möglicherweise bereits bekannt sind, unterscheidet es sich deutlich. Bei anderen Methoden und Kursen musst du zuerst die Techniken erlernen und dann an dir selbst arbeiten, um einen Nutzen zu erzielen. Mit Zurück zum Ursprung hingegen kannst du die Vorteile ohne vorherige Arbeit direkt erfahren. Die außergewöhnliche Gabe von Andreas Goldemann macht es möglich: Du musst lediglich die Videos anschauen und die Audioaufnahmen für jede Sitzung anhören. Sei präsent und offen, und das ist alles! Ja, es ist wirklich so einfach.

Wird es für mich persönlich funktionieren?

Zurück zur Ursprung ist eine maßgeschneiderte Lösung für Menschen, die das Streben nach natürlicher Harmonie anstreben. Andreas Goldemann ist hier, um dich dabei zu unterstützen, dein physisches, geistiges, emotionales und spirituelles Wohlbefinden zu optimieren, ungeachtet der gegenwärtigen Umstände, in denen du dich befindest. Durch Zurück zur Ursprung hast du die Möglichkeit, dein Leben in all seinen Facetten zu umarmen und mehr Energie für die Dinge aufzubringen, die dir wichtig sind: deine Familie, dein Zuhause, deine Beziehungen, deine Hobbys, deine Leidenschaften und deine Karriere. Es befähigt dich, Veränderungen und Abenteuer in der Welt mit Leichtigkeit anzugehen. Manche Menschen erzielen unmittelbare Ergebnisse, während es für andere etwas länger dauern kann. Wenn deine Energie vollständig blockiert ist, wirst du möglicherweise erst bemerkenswerte Ergebnisse sehen, wenn du das gesamte Programm absolviert hast. Solange du dich engagiert an das Programm hältst und es bis zum Ende durchziehst, wirst du Verbesserungen erfahren. Du könntest sogar eine vollständige Verwandlung deiner Selbst erleben.

Brauche ich Technikkenntnisse für das Programm?

Nein, solange du E-Mails lesen und schreiben kannst wirst du auch diesen Kurs bedienen können. Mit einer Maus klicken ist die größte Herausforderung.

Was passiert, wenn ich nur die Aufzeichnungen der Live Sessions habe?

Keine Sorge, die Auswirkungen bleiben gleich. Ja, wir sind uns bewusst, dass es eine einzigartige Gelegenheit ist, eine Live-Online-Interaktion mit Andreas Goldemann zu haben. Du kannst direkt mit ihm kommunizieren, Fragen stellen und die Gruppendynamik ankurbeln. Jeder, der sich für das Programm anmeldet, erhält uneingeschränkten Zugriff auf dieselben Materialien und kann die vollen Vorteile des Programms genießen. Es ist nicht notwendig, Andreas Goldemann live zu erleben, um von seiner Heilungsgabe zu profitieren. Du kannst die aufgezeichneten Sitzungen in deinem eigenen Tempo anschauen, ohne auf die Vorteile verzichten zu müssen. Andreas Goldemanns spirituelle Heilungsgabe ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Beim Betrachten der Sitzungen wirst du eine Verbesserung deines Zustands bemerken. Dies ist eine lebenslange Heilmethode für dich selbst und deine Lieben.

“Zurück zum Ursprung” Andreas Goldemann Video

YouTube video
https://youtu.be/m07rwwQCfF8
YouTube video

Wer ist Andreas Goldemann?

Biographie Andreas Goldemann

andreas goldemann zurück zum ursprung
Andreas Goldemann

Andreas Goldemann wurde 1968 in Stuttgart geboren und erkannte schon in jungen Jahren seine heilerischen Fähigkeiten. In seiner Jugend widmete er sich seiner Leidenschaft für Motorräder und Natur. Als er jedoch eine Relocation-Integration-Agentur betrieb, wurde ihm bewusst, wie sehr er anderen Menschen helfen möchte. Um seine Medialität neu zu entdecken und zu vertiefen, machte er eine Weltreise, auf der er viele Naturvölker, Heiler und Intuitive traf.

Intuitiver Goldemann

YouTube video
Hier erzählt Andreas Goldemann den Urpsrung unserer Probleme

Andreas Goldemann bezeichnet sich selbst als Intuitiver. Er besitzt die angeborene Gabe, über seine Stimme, Gesang und Bewegung ungelöste, negative Emotionen sowie störende Konditionierungen und Programmierungen seiner Klienten zu lösen.

Im Internet findet man auch negative Stimmen wie “Scammer” und “Sektenanführer”. ich halte dennoch davon nichts und finde Andreas Goldemann hat nichts damit zutun!

Herr Goldemann bietet seine Fähigkeiten unter anderem in Online-Kursen an, die eine raum- und zeitunabhängige Nutzung seiner Begabung ermöglichen. Sein erfolgreichster Online-Kurs ist Zurück zum Ursprung. Im Kurs Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann bekommst du die volle Effketivität und Expertise von ihm ab. Und dies ist auch, was ich mir gekauft habe!

Außerdem hat Andreas Goldemann das O-1A-Visum. Dies bekommen besonders talentierte Personen, sodass Ihnen eine Arbeitsaufnahme in den USA ermöglicht ist.

Andreas Goldemann hat bereits über 40.000 Menschen in 24 verschiedenen Ländern mit Seminaren, Vorträgen und Einzelarbeiten erreicht.


Das Buch

buch zurück zum Ursprung andreas goldemann

Das Buch “Zurück zum Ursprung” von Andreas Goldemann stellt eine liebevolle Einladung dar, sich selbst zu entdecken und alte negative Emotionen zu überwinden. Meine persönliche Reise mit diesem Buch war zutiefst bereichernd. Goldemanns einfühlsame Erzählweise und praktische Übungen halfen mir, eine Verbindung zwischen meinem körperlichen Zustand und meinen Emotionen herzustellen und zu verstehen, wie das eine das andere beeinflusst.

Amazon-Kundenmeinungen bestätigen meine Erfahrung. Michael Huß-Binting lobt die Klarheit und Liebe, die aus Goldemanns Worten hervorgehen. Angie aus Hamburg betont die Leichtigkeit, mit der Goldemann komplexe Themen erklärt, was ihre Heilungsreise angenehmer und erfüllender gemacht hat. Ein anderer Kunde ist der Meinung, dass das Buch eine ausgezeichnete Ergänzung zu Goldemanns Kurs “Zurück zum Ursprung” ist und empfiehlt es jedem, der sich weiterentwickeln möchte. Penelope von Ithaka findet das Buch als wertvolle Ergänzung zum Kurs, besonders wenn man diesen nicht besuchen kann. Ulrich Hermann vergleicht die Intuition von Goldemann mit der seines ehemaligen Heilpraktikers und lobt die Kombination von Stimme, Sprache und Bewegung in Goldemanns Arbeit.

Insgesamt wird “Zurück zum Ursprung” als ein hilfreiches Werkzeug für persönliche Entwicklung und Heilung gesehen. Es ermutigt uns, uns selbst besser zu verstehen und auf unsere eigene innere Stärke zu vertrauen. Ich schließe mich diesen positiven Rückmeldungen an und empfehle das Buch jedem, der bereit ist, eine innere Reise zu unternehmen und seine innere Kraft wiederzuentdecken.


Inhalt vom “Zurück zum Ursprung”

YouTube video

Andreas Goldemann, ein Intuitiver mit über 25 Jahren Erfahrung, hat “Zurück zum Ursprung” entwickelt, um Menschen bei der Befreiung von unverarbeiteten, negativen Emotionen zu unterstützen. Er verwendet seine Intuition, um ohne Berührung, durch Ton und Bewegung tiefgreifende Veränderungen im Gegenüber auszulösen. Dieser Prozess kann auch über Video durchgeführt werden, sodass Teilnehmer von überall auf der Welt Zugang zu Goldemanns Heilmethoden haben.

Zurück zum Ursprung richtet sich an Menschen, die sich auf die Rückkehr zu ihren Wurzeln und ihrer natürlichen Lebensweise konzentrieren möchten. Es werden verschiedene Themen behandelt, wie z.B. die Verbindung zur Natur, die Wiederherstellung von Traditionen und die Rückkehr zu einem natürlicheren Lebensstil. Der Kurs wird von Andreas Goldemann geleitet und soll den Teilnehmern dabei helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern und ihre Lebensenergie wiederherzustellen.

Über 40 Video-Sessions à 30 bis 50 Minuten mit Intuitive Andreas Goldemann

Überblick

Das sind die Sessions im Überblick:

  • Skelettapparat – Halswirbelsäule von Atlas bis Prominent Zunge und Kiefer
  • Skelettapparat – Obere Brustwirbelsäule von 1-6 BW und dazugehörige Rippen
  • Skelettapparat – Schlüsselbein, Schultern und Oberarme
  • Skelettapparat – Unterarme und Hände
  • Skelettapparat – Untere Brustwirbelsäule von 7-12 BW und dazugehörige Rippen
  • Skelettapparat – Lendenwirbelsäule von 1 – 5 LW
  • Skelettapparat – Kreuzbein und Steissbein
  • Skelettapparat – Hüfte, Iliosakralgelenk
  • Skelettapparat – Oberschenkel, Unterschenkel, Knie
  • Skelettapparat – Fußknöchel, Fuß
  • Organebene – Gehirn, Augen, Ohren, Synchronisation
  • Organebene – Nase, Speiseröhre, Thymusdrüse
  • Organebene – Herz, Magen, Bauchspeicheldrüse, Dünndarm
  • Organebene – Galle, Nieren, Nebennieren, Leber, Dickdarm
  • Organebene – Blase, weibliche und Männliche Sexualorgane
  • Organebene – Blutgefässe, Lymphsystem
  • Energetik – Meridiane
  • Energetik – Nadis und Spinn
  • Energetik – Haupt-Chakras und Milz-Leber Achse
  • Energetik – Sexualenergie / Haupt-Chi

Sessions zu Skelettapparat

Insgesamt gibt es 10 Videos, die sich Rund um Dein Skelettapparat drehen. In diesen möchte Andreas Goldemann Deine Wirbelsäule und die umliegenden Strukturen entstressen.

So kann, wie Andreas sagt, Dein CHI/Deine Energie wieder richtig fließen. Dadurch soll Dein Nervensystem beruhigt werden können. Unter anderem sollst Du auch wieder leistungsfähiger werden können.

Des Weiteren sollst Du ohne Anstrengung Dich im Körper und im Leben wieder aufrichten und so mit den Herausforderungen Deines Lebens viel leichter zurechtkommen können.

Sessions zu Organspende:

In dem Zurück zum Ursprung Kurs gibt es 6 Videos über Deine Organebene. Andreas Goldemann möchte in diesen Deine Sinnesorgane reaktivieren. Dadurch sollst Du mehr Präsenz erlangen und das Leben bewusster wahrnehmen.

Deine Sinnesorgane sollen durch Ton, Bewegung und Reflektion von Störeinflüssen befreit, reaktiviert und feingetunt werden. Unter anderem meint Andreas Goldemann, dass Du wieder besser sehen werden kannst.

Sessions zu Energetik:

4 Videos behandeln die Energetik. In diesen soll Dein Energiesystem harmonisiert werden. Andreas Goldemann möchte Deine Energieachsen aktivieren. Darunter sind die Energiezentren, die Chakras/Chakren und die Energiekanäle, die Nadis enthalten.

Diese sind laut Andreas Goldemann sehr wichtig für Deine Energiezufuhr im Körper. Angeblich steuert das Energiesystem diese im Körper und den Zellen und gewährleistet die Kommunikation zwischen Deinen Organen und dem Rest Deines Körpers.

Dein Bonus: Der 3-teilige Kurs „Vertrauen und Loslassen“

Dieser Kurs intensiviert die Wirkung von „Zurück zum Ursprung“. Die Ergebnisse gehen dadurch tiefer und sind leichter für Dich zu erreichen.

In der 1. Session von „Vertrauen und Loslassen“ lernst Du, Dir grenzenlos zu vertrauen und Dir Deiner Schöpferkraft bewusst zu sein. Das zusammen ist die Voraussetzung um Dich in einen wirksamen Prozess des Loslassens hinein zu begeben.

In der 2. Session helfe ich Dir loszulassen – egal ob es um Personen, Tätigkeiten, Muster oder einfach nur gesammelte Dinge geht.

Die Freiheit und die Stille, die dadurch in Dir entsteht, gibt Dir Raum für neue Wege, neue Begegnungen, neue Ideen – für Dein Leben.

Bonussessions (Wert 200€)

Als Bonus gibt es 4 verschiedene Sessions. Darunter erfährst Du in einer Session, wie Du mehr Wirkung zulässt und noch offener für Veränderungen werden kannst.

Darüber hinaus handelt eine andere Session davon, den Muskeltonus, die Knochendichte und die Muskelkontrolle zu verbessern. Es soll helfen Deine Knochen stabil zu halten, sodass Du wieder mehr Lust und Mut hast, Dich körperlich zu fördern.

Erlebe Freiheit von körperlichen und emotionalen Belastungen, gewinne mehr Lebenskraft, Freude und Vitalität und tanze wieder durch Dein Leben.

Zahnedition

andreas goldemann zahnedition zurück zum ursprung

Ehrlich gesagt, finde ich die Idee faszinierend! Goldemann betrachtet unsere Zähne nicht nur als einfache Werkzeuge zum Kauen, sondern als Energiezentren, die unser gesamtes Wohlbefinden beeinflussen können. Das erinnert mich an einige alternative Heilmethoden, von denen ich in der Vergangenheit gehört habe.

Der Kurs selbst scheint ziemlich umfangreich zu sein, mit 30 Transformationssessions zu verschiedenen Zahnthemen. Besonders interessant fand ich die Session über “Zähne und Träume” und die “energetische Reinigung der Zähne”. Es klingt fast so, als würde man durch diesen Kurs eine ganz neue Beziehung zu seinen Zähnen aufbauen können.

Was mich jedoch überrascht hat, ist der drastische Preisnachlass von 1499,80 € auf 397 €. Das lässt mich ein wenig nachdenklich werden. Ist der Kurs wirklich so wertvoll, oder handelt es sich um eine Marketingstrategie?

Alles in allem klingt es nach einer spannenden Reise in die Welt der energetischen Heilung. Wenn Sie offen für alternative Ansätze sind, könnte dieser Kurs vielleicht etwas für Sie sein!

Nach dem Kurs

andreas goldemann zurück zum ursprung

Nach Absolvieren des Kurses solltest du in der Lage sein, dich frei zu bewegen und aufrecht zu stehen, dich zu entspannen und Ruhe zu finden, dich besser zu fokussieren und dein Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen, dein Leben voller Energie zu führen, dich jugendlicher und lebendiger zu fühlen, Intimität und Beziehungen zu genießen, kreativ, im Fluss und voller Ideen zu sein und schließlich einen Unterschied zu machen, indem du du selbst bist. Probiere es jetzt kostenlos aus und erlebe den Unterschied!

Die Kundenbewertungen für “Zurück zum Ursprung” von Andreas Goldemann sind sehr positiv. Die Menschen schätzen seine intuitive Arbeit und die Erleichterung, die sie durch seine Sessions erfahren haben.


Vorteile “Zurück zum Ursprung” von Andreas Goldemann

1. Dich leichter bewegen, aufrecht stehen und die Vorteile genießen, die das Programm Zurück zum Ursprung bietet.

Andreas Goldemanns innovatives Programm wird Dein gesamtes System bearbeiten und Dir ermöglichen, Dich größer, stärker, flexibler und energiegeladener zu fühlen. Körperliche Spannungen, Beschwerden und Belastungen werden sich auflösen, sodass Dir das Leben wieder Freude bereitet. Mit der positiven Veränderung Deiner physischen Struktur wirst Du auch eine stärkere Position im Leben einnehmen. Du wirst Dir sicher über Deine Richtung sein und Verantwortung übernehmen können, um Deinen eigenen Lebensweg frei zu gestalten und andere zu inspirieren, dasselbe zu tun.

2. Entspannen und Ruhe finden.

Kein Stress mehr und keine vergeblichen Versuche, den Geist durch Meditation zu beruhigen. Mit Zurück zum Ursprung erledigt Andreas Goldemann die harte Arbeit für Dich und ermöglicht es Dir, Dich in einen weiträumigen, ruhigen Bewusstseinszustand zu begeben. Du wirst einen Seufzer der Erleichterung ausstoßen, wenn Dein kontinuierlicher innerer Dialog schweigt. Es kommt eine tiefe Entspannung mit einer mühelosen Hingabe und Vertrauen, das Dich von innen nährt und Harmonie in Dein Umfeld bringt.

3. Besser fokussiert sein und mit Leichtigkeit Dein Ziel erreichen.

Mit dem Programm Zurück zum Ursprung kannst Du Dich leicht konzentrieren, wenn es darauf ankommt. Es stärkt Deine Widerstandsfähigkeit, sodass Du im Angesicht von Krisen und Chaos ruhig bleiben und schnell und lösungsgerecht handeln kannst. Du kannst auch weniger arbeiten und in kürzerer Zeit mehr erreichen.

4. Ein Leben voller Energie.

Das Leben kann Dich auslaugen, aber mit Zurück zum Ursprung erhältst Du viel mehr Energie, als Du einbringst. Andreas Goldemann löst Blockaden auf und aktiviert den Fluss Deiner Lebensenergie durch Körper und Energiekanäle. Dadurch hast Du mehr Energie, um das Beste aus Deinem Leben zu machen.

5. Jugendlicher und lebendiger sein.

Ohne Deine derzeitigen Blockaden kann Dein Körper beginnen, sich selbst zu heilen und Vitalität und reichhaltige Gesundheit zuzulassen. Mit jeder Session wirst Du strahlender und fröhlicher aussehen und Dich jugendlich und lebendig fühlen.

6. Intimität und Beziehungen genießen.

Die belebende, verjüngende Wirkung von Zurück zum Ursprung wird Dir helfen, Deine Sexualität wieder oder noch viel mehr zu genießen. Du wirst ein viel besseres Selbstbewusstsein und Vertrauen in Deinen einzigartigen Ausdruck von Sexualität und in Deine maskuline und feminine Seite haben. Du wirst starke, erfolgreiche und dauerhafte Partnerschaften aufbauen und Deine bestehenden Beziehungen weiter festigen.


Update 2022 Dezember

andreas goldemann zurück zum ursprung

Wir geben drei schöne Sessions aus dem Kurs kostenfrei an Interessenten raus. Ist ein kleiner Kurs in sich. “

Andreas Goldemann

In diesen Transformationssessions helfe ich Dir bei folgendem:

1: Das Herz (Organebene):

  • Loslassen von Blockaden die Dein Herz verhärtet haben
  • Eine tiefe Verankerung des Bewusstseins und der Seele im Herzen
  • Ankommen bei Dir. In Dir.

2: Atlas / Axis (Muskelskelettapparat):

  • Loslassen von Belastungen auf den beiden Wirbeln
  • Nackenverspannungen lösen sich
  • Stabilisierung der Halswirbelsäule
  • Eine positivere und lösungsorientiertere Sichtweise zum Leben stellt sich ein
  • Das Sichtspektrum öffnet sich, Du siehst mehr Möglichkeiten im Leben

3: Die Meridiane (Energiesystem)

  • Loslassen von energetischen Spannungen
  • Körperlicher und geistiger Stress verschwindet
  • Harmonisierung des ganzen Körpers und gleichzeitig des Geistes.
  • Das vegetative Nervensystem kommt mehr in Balance (Burnoutthema)
  • Du hast mehr Energie
  • Die Organe funktionieren ausgeglichener und besser
  • Mehr Kontakt zu Dir selbst (und Deinem Körper)
  • Dein Energieverständnis für Dein Körper und allgemein wächst
YouTube video
https://youtu.be/yEKbZ29h_2Y

Zurück zum Ursprung Erfahrungen

Meine Erfahrungen

zurück zum ursprung andreas goldemann erfahrungen

Durch die Verschiedenen Sessions wird auch dein Körper also dein Muskelapparat, deine Organe und dein Bewusstsein entspannt, man kann dadurch dinge erkennen welche einem eigentlich nicht klar waren und wenn sie klar waren zeigt man dir wie du diese Probleme aus dem Weg räumst.

Jede Videosession löst ungelöste, negative Emotionen aus Deinem physischen Körper und befreit damit gleichzeitig Deinen Geist, Dein Bewusstsein von der mentalen Belastung.

Ich habe mir über 11 Wochen jede Woche 2 Videos a 1,5 Stunden angesehen, ganz nebenbei und ich muss sagen nach der 5. Woche fing es bei mir so richtig an zu Wirken. Ein spürbarer Erfolg war/ist auf jeden fall da!

Für mich persönlich hat das Webinar funktioniert.

Ich hatte immer Krämpfe im Unterarm durch die Schreibtischsitzerei und ab und zu Verspannungen. Allerdings bin ich seit einem Monat ca. komplett schmerzfrei was das angeht!

Ich habe den Kurs schon an Meine Frau und ein paar Freunde empfohlen, bisher kamen nur Positive Rückmeldungen weshalb ich auch mit reinem Gewissen sagen kann dass es sich durchaus lohnt.

Studie der Ergebnisse des Kurses

Hast du schon von der ersten Studie zur Wirkungsweise von Zurück zum Ursprung* gehört? 93 Menschen (87 Frauen und 6 Männer im Durchschnittsalter von 58 Jahren) nahmen an der Studie teil und beantworteten 68 Fragen vor Kursbeginn und nach Beendigung des Kurses. Es war besonders interessant, dass die Fragen mit einem zeitlichen Abstand von bis zu vier Wochen nach der letzten Session beantwortet wurden, um eine tatsächliche Einschätzung der Auswirkungen des Kurses im Alltag zu erhalten.

Hier sind einige der Ergebnisse der Studie: Die Zufriedenheit mit sich und dem eigenen Leben stieg im Durchschnitt um 40 Prozent, die Selbstsicherheit stieg im Schnitt um 41 Prozent, die Selbstkritik ging um 39 Prozent zurück, die persönliche Vitalität stieg um 43 Prozent, die Schmerzbelastung ließ um 39 Prozent nach, die Konfliktbelastung sank um 32 Prozent und der gefühlte Stress ließ um 32 Prozent nach. Wenn du mehr über die genauen Ergebnisse erfahren willst, schau dir die Studienergebnisse hier an.


Einblick in die intuitive Arbeit

https://www.youtube.com/watch?v=_NEFznsxSfQ
https://www.youtube.com/watch?v=_NEFznsxSfQ

Leider wurde das Video privat gestellt von den Erstellern:/.


Zurück zum Ursprung Kosten

Andreas Goldemann Preise

andreas goldemann preise
Bestellformular “Zurück zum Ursprung”. Zahlungsabwickler ist das deutsche Digistore24.

Den Zurück zum Ursprung Kurs von Andreas Goldemann gibt es in 3 verschiedenen Möglichkeiten zu kaufen:

  • 1200€ 397€ einmalig

oder

  • 440€ 144€ in 3 Raten (insgesamt 432€)

oder

  • 120€ 39€ in 12 Raten (insgesamt 468€)

Egal ob beim Einmaligem oder beim Ratenkauf: Die 4 Bonussessions, im Wert von 200€ sind miteinbegriffen.


Andreas Goldemann Garantie

Du erhältst eine 100% Zufriedenheitsgarantie von uns und zwar in Form einer

14 Tage Geld-Rückgabe-Garantie!

Solltest du den Onlinekurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wollen, so kannst du das ohne Angabe von Gründen tun. Du erhältst den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Der Zahlungsanbieter ist Digistore24 und ist ein seriöses, deutsches Unternehmen, welches diese Garantie auf alle Produkte gibt!

Die Firma Brilliant Life von Andreas Goldemann sitzt in Rumänien. Doch keine Sorge, laut der AGB gilt deutsches Recht! Alle haftung und Rechte, die man in DE gewohnt ist, gelten beim Kauf des Kurses ebenfalls!

Firma von Andreas Goldemann "Zurück zum Ursprung" Rumänien Sitz

Andreas Goldemann Login

Der Login erfolgt über den Zahlungsanbieter Digistore24. Per E-Mail erhältst du von diesen deine Zugangsdaten. Falls du eine falsche Adresse beim Formular angegeben hast, kein Problem: Einfach an den zuverlässigen Support von Digistore24 wenden, und du bekommst diese Login-Email an die neue Adresse:)

Aktuelle Login URL:

https://andreas-goldemann-en.mykajabi.com/login


Andreas Goldemann Erfahrungen

zurück zum ursprung andreas goldemann
8
Zurück zum Ursprung
Mehrwert8
Benutzerfreundlichkeit9
Kosten7

Zusammenfassend lässt sich sagen, das der Zurück zum Ursprung Kurs von Andreas Goldemann Dir eine Möglichkeit bietet, zurück zu Deinem ursprünglichen, kraftvollen Zustand zu finden.

Allerdings ist dieser Kurs sicher nicht für jeden geeignet. Denn der Kurs beinhaltet hinduistische, buddhistische, altkeltische und druidische Methoden und Techniken, für die nicht jeder offen ist. Und das ist natürlich vollkommen in Ordnung.

Für mich persönlich hat das Webinar funktioniert.

Ich hatte immer Krämpfe im Unterarm durch die Schreibtischsitzerei und ab und zu Verpannungen. Allerdings bin ich seit einem Monat ca. komplett schmerzfrei was das angeht!

Ich habe den Kurs schon an Meine Frau und ein paar Freunde empfohlen, bisher kamen nur Positive Rückmeldungen weshalb ich auch mit reinem Gewissen sagen kann dass es sich durchaus lohnt.

zurück zum ursprung andreas goldemann
Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 6 Average: 5]

4 Gedanken zu „Zurück zum Ursprung 2.0 – Andreas Goldemann 2024“

  1. Ich habe gestern das Onlineseminar Zurück zum Ursprung bestellt und bezahlt. Dieser Onlinekurs ist aus dem Jahr 2019. Ich wollte nun wissen ob es einen neueren Kurs von 2020 oder 2021 gibt. Leider bekam ich keine Antwort. Nun will ich den Kurs von 2019 zurück geben.
    Schade, ich war an diesem Seminar sehr interessiert

    Antworten
    • Habe mir nochmals die Webseite von Andreas Goldemann angeschaut. Laut Aktuellem Kenntnisstand gibt es keine “neue” Version, sondern der Kurs wird punktuell aktualisiert mit neuen Modulen und Videos. Wir hoffen, wir konnten dir helfen.

      Antworten
  2. Hallo, und ich bin 65 und mir passiert gerade das Beste was mir im Leben passieren kann. Ich werde immer freier, glücklicher, gelassener, liebevoller – die Umgebung merkt es bereits. Einfach Super!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen