Cashflow Ads 2.0 Erfahrungen

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Cashflow Ads 2.0 Erfahrungen 2020 – Der Komplettbericht

YouTube video

Cashflow Ads 2.0 Erfahrungen: Allgemeines

Facebook Marketing

Facebook ist seit Jahren der Platzhirsch und Marktführer, wenn es um Traffic und Reichweite geht. Wenn man wirklich ernsthaft im Internet etwas aufbauen möchte ( und eventuell seinen Hauptjob kündigen will), der kann Facebook nicht vernachlässigen.

Stand 2020 ist und bleibt Facebook die Nummer eins als Werbeplattform. Nachdem der Social-Media-Riese die Plattform verändert und den Newsfeed eingeführt hat, sind Facebook Ads die perfekte Möglichkeit für die Schaltung von zielführender Werbung. Trotz 2018 bleibt Facebook die mit Abstand am meisten genutzte Plattform. Alldiejenigen, welche mit Facebook Ads Werbung verdienen möchten, sollten sich jedoch von der Masse abheben. Und genau das machen 95 % aller Werbetreibenden falsch. Sie erstellen langweilige 0815-Anzeigen und fallen damit durchs Raster. Zudem funktionieren die alten Tipps des Facebook Marketings nicht mehr wie bislang.

Da Facebook das Nutzererlebnis steigern möchte, werden normale Werbeanzeigen nicht mehr genauso wie vorher ausgespielt. Die meisten Werbetreibenden haben sich bei der Facebook Ads-Erstellung bis jetzt zu stark auf den Verkauf fokussiert. Durch die Neuerungen funktioniert diese Strategie nicht mehr. Die Folge: Immer mehr „Experten“ klagen über misslungene Ads. Profis von früher suchen verzweifelt nach Begründungen, dabei liegen diese klar auf der Hand. Online Marketing 2020 hat sich stark verändert und ist mit dem von vor 2 – 3 Jahren nicht mehr zu vergleichen.

Cashflow Ads 2.0

Aus diesem Grund hat Eric Promm den Kurs Cashflow Ads 2.0 entwickelt. Dort enthalten sind alle wichtigen Informationen, Tipps und Kniffe, die es über Facebook Ads und Online Business zu wissen gilt. Du erhältst Wissen und sämtliche Werkzeuge an die Hand, mit denen du dich als Experte, Laie und Anfänger weiterbilden kannst. Somit kannst du wieder erfolgreiche Facebook Ads schalten und erfolgreiche Kampagnen schalten.

Hinter dem digitalen Videokurs Cashflow Ads 2.0 von Eric Promm stecken Videoinhalte, mit denen du als Nutzer über 14 Stunden Videomaterial erhältst und du erfolgreiches Facebook Marketing betreiben kannst. Im Komplettpaket erhältst du nicht nur die Module, sondern auch noch Bonusmaterial.

In den Cashflow Ads 2.0 sind die folgenden Module enthalten:

cashflow ads 2.0 module

Insgesamt erhältst du Zugriff auf acht Kapitel. Zusätzlich bekommst du noch 3 Bonuskapitel, mit denen du dein Wissen Schritt für Schritt ausbauen und auf ein noch nie dagewesenes Niveau heben kannst. Der Videokurs von Eric Promm ist didaktisch aufgebaut und wird dir zeigen, wie du das erlernte direkt in der Praxis anwenden kannst. Wenn du den gesamten Kurs komplett fertig durchgearbeitet hast, wirst du in der Lage sein, bestehende Kampagnen zu optimieren und enorm erfolgreiche Werbeanzeigen auf Facebook zu schalten.

Cashflow Ads 2.0 Bonus

Als wäre das nicht genug, erhältst du noch weitere Vorteile durch den Kurs. Diese haben wir dir nachfolgend kurz aufgelistet:

  • Du erhältst für dein ganzes Leben Zugriff auf den internen Bereich
  • Zukünftige Updates sind bereits im Preis enthalten
  • Der Videokurs enthält insgesamt über 14 Stunden Videomaterial
  • Du erhältst Zugriff zur VIP Gruppe auf Facebook
  • Dort befinden sich alle Cashflowmarketing Kunden
  • Du erhältst exklusive Inhalte in der Gruppe
  • Ein Kapitel beinhaltet eine vollständige Case Study
  • Nach jedem Kapitel gibt es Fragen und wenn du diese richtig beantwortest, erhältst du ein Zertifikat

Bewertung:


Cashflow Ads 2.0 Erfahrungen: Inhalt

Natürlich werden keine expliziten Kursinhalte preisgegeben. ich werde alles allgemein und unspezifisch genug beschreiben. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Facebook Onboarding

Im ersten Modul lernst du wissenswerte Informationen zum Facebook Onboarding. Dabei erfährst du, welche Fehler du vermeiden solltest und was du beim ersten Login beachten musst. Es ist sehr anfängerfreunlich gesprochen,sodass wirklich Jeder Eric Promm folgen kann. So sparst du Zeit & Geld und wirst vertraut mit der Benutzeroberfläche.

Ads Erfolgsgrundlagen

Eine der wichtigsten Module. Hier erhälst wichtige Grundlagen zu profitable(!) Werbeanzeigen und deren Richtwerte und Messwerte. Dies geht über dem Anfängerlevel hinaus und Ihnen wird beigebracht, wie ein Online-Marketer zu denken. Unbedingt zu verinnerlichen!

Der Interaktions-Booster

Mit diesem Modul wird Ihnen beigebracht, ansprechende Anzeigen zu erstellen, die die Interaktionen fördern, was wiederum die Nutzer und Facebook freut. Die Kosten sinken und die Likes regnen. Ein mächtiges Modul, um Konkurrenten entscheidend voraus zu sein!

Der Umsatzgenerator

Der Umsatzgenerator zeigt dir, wie du bewiesenen Maßen den Durchbruch erzielst und fast automatisiert hohe Umsätze generierst. Dort wo andere keine Umsätze machen können, wirst du vorbeiziehen!

Profix-Maximierer

Beim Modul Profix-Maximierer wird dir gezeigt, welche Fehler die meisten Business machen und mit welchen Techniken du diese Fehler auf bequeme Art und Weise nutzen kannst.

Außerdem lernst du, wie du die Gewinne vervielfachen wirst. Stichpunkt: Remarketing.

Facebook Profi Hacks

Die Facebook Profi Hacks waren bislang geheim und nur für die absoluten Experten zugänglich. Durch diese Tricks wirst du die Konkurrenz simpel besiegen und damit die Rentabilität deines Business enorm steigern.

Future Messenger Kurs

Der Future Messenger Kurs wurde bis dato nicht veröffentlicht und war nur Insidern vorbehalten. Thematisch geht es um Messenger Marketing. Diese magische Waffe wird deinen Business Aufbau vorantreiben und dir die Verkäufe einfacher denn je machen. Nie wieder E-mail-Funnels.

Geheimnisse aus der Agentur

In dem achten Modul erfährst du, wie Eric Promm auf Anhieb im ersten Jahr mehr als 120.000 € verdient hat. Diese Geheimnisse werden dir helfen. Besonders für zukünftige Agenturbesitzer interessant!

Bonus 1: Conversion Mastery

Es gibt viele Gründe, weshalb viele Unternehmen mit ihren Landingpages keinen Erfolg haben. Mit den simplen Tricks aus der Conversion Mastery lernst du, wie du im Handumdrehen die Conversionrates steigerst und jede Menge Geld verdienst.

Bonus 2: Akquise Box

Die Akquise Box vermittelt dir einen Trick, mit dem du in wenigen Stunden zahlungswillige Kunden erhältst. Du brauchst dafür kein Geld ausgeben und erhältst eine Box mit anwaltgeprüften Verträgen. Dadurch kannst du schnell erste Umsätze generieren.

Bonus 3: Agentur Case Study

Dieses Material hat bis dato noch niemand gesehen. Du bekommst gezeigt, wie Eric Promm bei neuen Agenturkunden vorgeht und direkt extremen Erfolg beschert. Echtes Praxiswissen!


Cashflow Ads 2.0 Erfahrungen: Für wen geeignet?

Der digitale Videokurs Cashflow Ad 2.0 eignet sich für jeden, der:

  • Ein Produkt oder Business bewerben und seine Gewinne maximieren möchte.
  • Der seine Dienstleistungen vergrößern und einen fast automatisierten Cashflow generieren möchte.
  • Sein Business deutlich schneller wachsen sehen möchte.
  • vorhat, eine eigene OnlineMarketing Agentur zu gründen.
  • Anfänger ist und ein Business mit hohen Gewinnen plant.
  • Mit minimalem Budget den maximalen Gewinn herausholen möchte.
  • Eigenständig professionelle Kampagnen herausbringen und am Erfolg im Internet partizipieren möchte.
  • Bereits jetzt im Online Marketing tätig ist und 2019 mit Facebook Ads Gewinne herausholen will.
  • Schritt-für-Schritt neues Wissen erlangen und erfolgreiche Ads lancieren möchte.

Wer ist Eric Promm?

Eric Promm, auch Mr. Cashflow genannt, ist einer der ganz Großen im Bereich des Online-Marketings. Er einige Tricks entwickelt, wie man mit möglichst geringem Budget und minimalem Aufwand ein automatisiertes Einkommen, den Cashflow, erreichen kann. Dieses Wissen gibt er nun auch in zahlreichen Online-Kursen, Webinaren, Podcasts und Downloads weiter, um jedem, der sich für diese Art des Business oder der Werbung interessiert, die Möglichkeit zu geben, von Anfang an erfolgreich zu sein.

Sein Wissen sammelte sich der 1971 geborene Finanzexperte, Internet-Marketer, Investor und Coach im Laufe der Jahre durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen an. Bank- und Versicherungskaufmann, Geldanlage-Berater, Online-Marketer, Experte für Marktanalysen, Marketing Psychologie und Verkaufstrigger, Inhaber der Serviceagentur Promm und Coach für digitales Marketing – Eric Promm vernetzt das Wissen mehrerer Disziplinen und kann seine Arbeit und Strategien dementsprechend vielseitig optimieren.

Hauptschwerpunkte sind dabei wohl das Facebook Marketing, das automatisierte Generieren von Kunden, das Anwenden von psychologischen Triggern für maximale Conversions und das Aufbauen von profitablen Online-Businesses jeder Couleur.


CashPreis-Leistungsverhältnis

Cashflow Ads 2.0 kostet im aktuellen Sonderangebot 547€. Wie ist das gerechtfertigt?

Wenn du nach oben schaust-zum Inhalt des Kurses- stellst du fest, wieviel Content da drin steckt. Man lernt nicht nur Facebook Ads von 0 auf, sondern auch Messengermarketing und wie man seine eigene Agentur aufbaut! Meiner Meinung nach ist allein das Agentur-interne Wissen einige hundert Euro wert, da es solides Praxiswissen gibt, auch sechsstellig im Jahr zu verdienen.

Nachteilig ist, dass das Thema Google Ads nicht behandelt wird, obwohl es neben Facebook die größte Werbeplatform ist.


Cashflow Ads 2.0 Erfahrungen: Fazit

Wer träumt nicht von einem zusätzlichen Einkommen durch profitable Facebook Ads, die deinem Business ein Umsatz– und Gewinnhoch bescheren? Mit Cashflow Ads 2.0 lernst du alles, was du brauchst, um Facebook für dein Ziel zu nutzen und fast automatisiert einen beinahe nicht-enden-wollenden Kunden- und Geldstrom zu generieren. Man merkt, dass man es hier mit erfolgreichen Agenturinhabern zutun hat! Nutze das Wissen und die Erfahrung von Experten wie Eric Promm und seinem Kollegen Gordon Kuckluck, um höchst professionelle und sehr rentable Werbeanzeigen zu erstellen und starte deinen Cashflow!

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]
Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen