Maximumprinzip Erfahrungen 2024 – NEU

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 5 Average: 2.4]

Draußen im Internet gibt sehr viele Versprechungen/Träume im Bereich Online-Fitnesskurse. Fitnessgurus und Coaches = Sand am Meer.

Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, zeige dir meine Maximumprinzip Erfahrungen von Coach Cecil. Ob es wirklich was bringt und wie das Preis-Leistungsverhältnis ist, Siehe weiter unten 😉

matrixprinzip erfahrungen

Maximumprinzip Erfahrungen: Video

YouTube video

1. Maximumprinzip Erfahrungen: FAQ


2. Maximumprinzip Erfahrungen: Inhalt

Screenshots

maximumprinzip erfahrung
So sieht der Bildschrim aus, wenn du das Coaching gekauft hast.
maximumprinzip erfahrung
Startseite des Mitgliederbereichs. Hier sind deine individuellen Kurse freigeschaltet sein.
maximumprinzip erfahrung
Meine 1. Woche des Coachings. Weitere Videos schalten sich nach und nach frei.
maximumprinzip erfahrung
Nach den Videos, erhälst du Ernährungs- und Trainingspläne. Das macht das Coaching ganzheitlich!

Was macht Das Maximumprinzip besonders?

Der größte Unterschied beim Maximumprinzip von Coach Cecil ist, dass es um ein ganzheitliches, komplettes Coaching handelt. Hier werden nicht nur Trainingsübungen vorgestellt & erklärt, sondern auch mentales Training und Ernährung sind essentielle Bestandteile zu einem gesunden Körper und Geist.

Coach Cecil hat über 20 Jahre Fitnesserfahrung und weiß wie die einzelnen Bereiche zusammenhängen und sich gegenseitig bedingen.

Jeder bekommt auf sich zugeschnittene Trainingspläne, ganz individuell auf sich abgestimmt.

Dazu sind die Fragen gut, die am Anfang des Coachings gestellt werden.

Bewertung:


3. Maximumprinzip Erfahrungen: Preis – Leistungsverhältnis

Das Maximumprinzip kostet aktuell 297 Euro. Das ist natürlich nicht unbedingt günstig und scheint auf den ersten Blick viel Geld für ein digitales Produkt zu sein. Vergleicht man es aber z.B. mit den kosten eines personal Trainers scheint es doch eher wenig Geld zu sein. Eine Stunde persönliches Training kostet im Schnitt 80 Euro.

Das bedeutet du bekommst 8 Wochen angeleitetes Training für den Preis von vier Stunden Training mit einem Personal Coach. Betrachtet man es so scheint es doch eher Günstig zu sein. Ich denke im Großen und Ganzen ist der Preis gerechtfertigt.

Das Programm bietet umfangreichen Inhalt und erfüllt was es verspricht, was will man mehr. Die einzige Sache die mich etwas gestört hat ist dass man nur 16 Wochen Zugriff auf das Programm hat. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür warum ich ein Produkt das ich gekauft habe nicht auch unbegrenzt nutzen darf.

Aber das ist auch nicht weiter schlimm da man die meisten Inhalte nach den 8 Wochen ohne hin verinnerlicht hat. Und wenn man will könnte man das Programm auch noch ein zweites Mal absolvieren.


4. Maximumprinzip Erfahrungen: Wer ist Coach Cecil eigentlich?

YouTube video
https://youtu.be/72LkRz9kXys

Cecil Egwuatu beschäftigt sich in seit seiner Profikarriere als Basketballer mit Training. Ernährung und mentalem Training. Als er schließlich 2007 mit dem Basketball aufhörte, begann er als Personal Coach zu arbeiten. In Sachen Erfahrung hat Cecil also eine menge vor zu weisen.

Inzwischen ist Coach Cecil auch durch seinen gleichnamigen Youtube-Kanal bekannt und auch auf Facebook und Instagram hat er viel Follower.

coach cecil erfahrung

5. Maximumprinzip Erfahrungen: Fazit

Vorteile

  • Individuell angepasstes Training und Ernährung
  • von einem erfahrenen Personal Coach entwickelt
  • gut in den Alltag zu integrieren
  • nicht nur körperliches, sondern auch mentales Training
  • persönliche Betreuung durch Coach Cecil bei Fragen und Problemen
  • nachhaltiger Erfolg möglich
  • kein Jojo-Effekt

Nachteile

  • Low-Carb Grippe: manche Teilnehmer berichten das sie sich durch die Ernährungsumstellung in den ersten Tagen müde und kraftlos gefühlt haben
  • Der Zugriff auf das Programm ist auf 16 Wochen beschränkt
  • Anfänger haben eventuell Probleme alle Übungen nur mit Hilfe von Videos korrekt auszuführen

Zusammenfassend würde ich sagen, dass Coach Cecil bei der Entwicklung des Maximumprinzips gute Arbeit geleistet hat. Man merkt einfach das über 20 Jahre Erfahrung in den Kurs geflossen sind. Außerdem hilft die positive und motivierende Art des Coachs dabei den Kurs auch wirklich durchzuziehen und nicht die Motivation zu verlieren.  Das war meine Maximumprinzip Erfahrung.

[h5p id=”1″]

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 5 Average: 2.4]
Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen