mc mpu erfahrungen 2024

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 2 Average: 4.5]

Hey, ich bin Daniel und habe wegen Alkohol am Steuer den Führerschein verloren. Dann musste ich eine MPU machen und habe mir den Beratungskurs von Mc MPU gekauft. Dazu schreibe ich diesen Beitrag. Ich hoffe meine mc mpu Erfahrungen können dir helfen.

Daniel

Daniel


mc MPU Erfahrungen: Video

YouTube video

mc MPU Bewertung

Das sind die harten Fakten zum Beratungsangebot von mc MPU:

  1.  Beantragung und Auswertung der Führerscheinakte
  2. Aufarbeitung von Fragen die in der MPU drankommen können je nach Delikt
  3. Erarbeitung von richtigen Antworten für das verkehrspsychologische Gespräch
  4.  Beratung für mögliche Abstinenz die schnell und günstig funktionieren soll
  5. Beratung beim Finden der richtigen MPU-Stelle für gute Erfolgschancen und einen fairen Preis
  6. Individuelles Lösungsskript für das verkehrspsychologische Gespräch mit Fragen und Antworten
  7. Mitgliederbereich mit Lerninhalten und Videotrainings
  8. Flexible Beratungszeiten und Unterricht mit Videokonferenzen von zuhause aus
  9. Finale Prüfungssimulation vor der MPU
  10. McMPU Vorbereitungsnachweis mit Stempel

Der Kurs hat wie oben dargestellt einige Features und Vorteile, um einem wirklich die MPU so einfach wie möglich zu machen. Aus meiner Sicht haben sie wirklich Alles getan, um meinem Ziel, schnell und sicher die MPU zu bestehen, zu erreichen.

Die Skripte sind gut strukturiert, die Videos online sind immer verfügbar und Support über mehrere Wege, wie Whatsapp, ist auch immer verfügbar. An Hilfe soll es dir wirklich nicht mangeln!


mc MPU Erfahrungen

[h5p id=”1″]

Mir hat McMPU wirklich geholfen die MPU zu bestehen. Deswegen kann ich es an sich nur weiterempfehlen. Weitere Erfahrungsvideos gibt es hier. Mein größter Punkt für den Kauf war wirklich das anhaltende Angebot, dass man erst keine Beratung mehr erhält, wenn die MPU bestanden ist. Das war das Hauptargument für meinem Kauf. Ich hoffe, meine mc mpu Erfahrungen konnten euch helfen:)

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 2 Average: 4.5]

2 Gedanken zu „mc mpu erfahrungen 2024“

  1. Also ich kann und muss sagen,dass sich die mcmpu sehr viel Mühe mit einen gibt.Wenn man fragen hat,werden sie immer beantwortet und man lernt auch was bei der videokonferenz.Bin bis jetzt TOP zu Frieden und kann die mcmpu nur weiter empfehlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen