Über mich

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 13 Average: 3.8]
fabian autor

Schön, dass du auf meinem kleinen Blog gestoßen bist. Ich mag eigentlich nicht gerne über mich reden, aber für Interessierte habe ich nun doch eine “über mich” Seite erstellt. Ich bin Fabian, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart. Diesen Blog habe ich gestartet, als ich mal eines abends mich in Sachen “Online Geld verdienen” reingefuchst habe. Und dann ein Meer an Fragezeichen und Probleme aufkamen….

So viele Kurse und Softwares die da jeder anbietet! Und keine wirklich guten Berichte dazu. ich mag es nämlich zu vergleichen bevor ich etwas kaufe. Oder auch einfach die Seriösität checken. Das ist bei digitalen Produkten nicht immer gegeben leider. Deswegen das Wortspiel “Digitale Erfahrungen“. Es geht um meine Erfahrungen um digitale Produkte. Und wenn ich auch nur einen bei einer Kaufentscheidung helfen kann, dann hat sich der Blog schon gelohnt:) Also das war mein “Über mich” und auch wenn’s kurz ist, hoffe ich, dass es euch zufriedenstellt. Viel Spaß bei den Beiträgen!

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 13 Average: 3.8]
Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen