Andreas Goldemann – Klangheilung und Medium

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Andreas Goldemann hat sich als intuitiver Klangheiler und spiritueller Berater einen Namen gemacht. Geboren am 10. Dezember 1968 in Stuttgart, offenbarte Goldemann schon in jungen Jahren eine angeborene Fähigkeit zur Heilung. Er nutzte seine Stimme und Intuition, um positive Veränderungen bei Menschen zu bewirken.

Frühe Jahre und Entdeckung seiner Gabe

Als Dreijähriger begann Goldemann, seine heilerischen Fähigkeiten zu nutzen. Diese frühe Medialität wurde jedoch durch die Scheidung seiner Eltern im Alter von 12 Jahren unterbrochen. Er folgte einer Leidenschaft für Motorräder und die Natur, was ihn von seiner Medialität ablenkte, kehrte jedoch nach einigen Lebensumwegen zurück zu seinen intuitiven Wurzeln.

Wiederentdeckung und Weltreise

Im Erwachsenenalter setzte Goldemann sich intensiv mit Astralreisen und Klarträumen auseinander, was ihn schließlich zurück zu seiner Medialität führte. Eine Weltreise brachte ihn in Kontakt mit verschiedenen Naturvölkern und Heilern, was seine Praktiken bereicherte. In den USA erhielt er für seine Arbeit ein O-1A-Visum, eine Anerkennung für außergewöhnliche Fähigkeiten.

Intuitive Arbeit: Die Verbindung von Energie und Heilung

Goldemanns Ansatz unterscheidet sich von vielen anderen Heilmethoden. Er arbeitet mit dem Energiekörper und dem physischen Körper eines Menschen, um Disharmonien zu erkennen und zu lösen. Seine Methode, die altkeltische Seelen-Sprache und Bewegung kombiniert, soll Ungleichgewichte auf tiefer Ebene verändern und lösen. Dabei betont er, dass seine Arbeit kein Ersatz für medizinische Behandlung ist, sondern diese unterstützen soll.

Online-Kurse: Zugängliche Transformation

Andreas Goldemann bietet über 30 Online-Kurse an, die Themen wie Energiebalance, Zahngesundheit, Magen-Darm-Balance und vieles mehr abdecken. Sein bekanntester Kurs, “Zurück zum Ursprung”, basiert auf 20 Jahren Erfahrung und verbindet physische Strukturen mit Emotionen und Energetik. Diese Kurse sind darauf ausgelegt, den Teilnehmern zu helfen, in einen Zustand des Gleichgewichts und Wohlbefindens zurückzukehren.

Leben im Flow und Claim your Brain

In Kursen wie “Leben im Flow” und “Claim your Brain” geht Goldemann auf die Auflösung innerer Blockaden und die Befreiung von negativen Konditionierungen ein. Diese Kurse zielen darauf ab, Menschen zu helfen, wieder in ihren natürlichen “Flow” zu gelangen und ein freieres, erfüllteres Leben zu führen.

Fazit

Andreas Goldemanns Arbeit als intuitiver Klangheiler ist einzigartig in ihrer Methodik und Wirkung. Seine Kurse bieten Menschen weltweit die Möglichkeit, sich selbst zu helfen und ein ausgeglicheneres, zufriedeneres Leben zu führen. Goldemanns Ansatz ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie intuitive Praktiken und moderne Technologie zusammenkommen können, um Heilung und Wachstum zu fördern.

FAQs:

  1. Was unterscheidet Andreas Goldemanns Arbeit von anderen Heilmethoden? Goldemann arbeitet mit dem Energiekörper und dem physischen Körper, um Disharmonien zu lösen. Er nutzt seine einzigartige Methode der altkeltischen Seelen-Sprache und Bewegung.
  2. Kann man Andreas Goldemanns Online-Kurse von überall aus nutzen? Ja, seine über 30 Online-Kurse können überall und jederzeit angeschaut werden.
  3. Ist “Zurück zum Ursprung” sein bekanntester Kurs? Ja, “Zurück zum Ursprung” ist Goldemanns erfolgreichster Kurs und fasst seine 20-jährige Erfahrung zusammen.

Zurück zum Ursprung 2.0 – Andreas Goldemann 2024

Inhaltsverzeichnis1 Zurück zum Ursprung FAQ2 “Zurück zum Ursprung” Andreas Goldemann Video3 Wer ist Andreas Goldemann?4 Das Buch5 Inhalt vom “Zurück zum Ursprung”6 Vorteile “Zurück zum Ursprung” von Andreas Goldemann7 Update 2022 Dezember8 Zurück zum Ursprung Erfahrungen9 Einblick in die intuitive Arbeit10 Zurück zum Ursprung Kosten11 Andreas Goldemann Garantie12 Andreas Goldemann Login13 Andreas Goldemann Erfahrungen Klicke …

Read more

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen