Felix Beilharz Erfahrungen: Ein Überblick über seine Expertise und Leistungen

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Felix Beilharz: Werdegang

YouTube video

Felix Beilharz ist ein bekannter Keynote-Speaker, Autor, Berater und Trainer im Bereich Online-Marketing. Seine Karriere begann am Deutschen Institut für Marketing in Köln, wo er den Geschäftsbereich Online Marketing aufbaute. Seit 2011 ist er selbstständig und hat sich als Berater und Redner in der Online-Marketing-Branche etabliert.

Beilharz ist ein Experte für digitale Medien und hat zahlreiche Beiträge für Magazine und Sachbücher zu Online-Marketing-Themen verfasst. Er ist auch ein gefragter Referent und hält regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und Seminaren in Europa, New York und Los Angeles.

Als Keynote-Speaker hat Beilharz bereits mehrere Auszeichnungen erhalten und gilt als einer der besten Redner Deutschlands. Seine Vorträge sind inspirierend und praxisnah, und er versteht es, komplexe Themen auf eine verständliche Art und Weise zu präsentieren.

Beilharz hat auch ein Social-Media-Handbuch für Freiberufler verfasst, das bei BusinessVillage erschienen ist. Das Buch bietet praxisnahe Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie und richtet sich an Freiberufler und kleine Unternehmen, die ihre Online-Präsenz verbessern möchten.

Bewertungen von Seminaren und Kursen

YouTube video

Teilnehmerfeedback

Als Kursleiter und Seminartrainer hat Felix Beilharz über die Jahre viele positive Bewertungen von Teilnehmern erhalten. Einige Teilnehmer loben seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach und verständlich zu vermitteln. Andere schätzen seine interaktive Art, die es den Teilnehmern ermöglicht, aktiv am Lernprozess teilzunehmen und Fragen zu stellen.

Kursinhalte

Die Kursinhalte von Felix Beilharz sind umfassend und praxisorientiert. Er vermittelt nicht nur theoretisches Wissen, sondern zeigt auch praktische Anwendungsbeispiele auf. Seine Kurse sind stets auf dem neuesten Stand und berücksichtigen die aktuellen Entwicklungen im Bereich Online-Marketing und Social Media.

Praxisrelevanz

Ein weiterer Pluspunkt der Kurse von Felix Beilharz ist ihre Praxisrelevanz. Die Teilnehmer lernen nicht nur theoretisches Wissen, sondern können das Gelernte auch direkt in die Praxis umsetzen. Felix Beilharz gibt den Teilnehmern wertvolle Tipps und Tricks, wie sie ihr Online-Marketing und Social Media Marketing effektiv gestalten können.

Insgesamt sind die Bewertungen der Seminare und Kurse von Felix Beilharz durchweg positiv. Seine Teilnehmer schätzen seine Expertise, seine interaktive Art und die Praxisrelevanz seiner Kurse. Wer sich im Bereich Online-Marketing und Social Media weiterbilden möchte, ist bei Felix Beilharz in guten Händen.

Bücher und Publikationen

Felix Beilharz hat mehrere Bücher und Publikationen veröffentlicht, die sich mit den Themen Online-Marketing, Social Media und Digitalisierung beschäftigen. Seine Publikationen zeichnen sich durch einen unterhaltsamen und leicht verständlichen Schreibstil, fachliche Tiefe sowie hohe Praxisrelevanz aus.

Einige seiner bekanntesten Bücher sind:

  • #FAKE: Wie echte Menschen in einer digitalen Welt verloren gehen und was wir dagegen tun können
  • Manual Generation Z: Digital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden
  • Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis
  • Social Media Marketing: Das Workbook für Einsteiger

In seinen Büchern gibt Felix Beilharz nicht nur praktische Tipps und Anleitungen, sondern auch Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich Online-Marketing und Social Media.

Darüber hinaus hat Felix Beilharz zahlreiche Artikel und Kolumnen in Print- und Online-Medien veröffentlicht und ist ein gefragter Referent auf Konferenzen und Veranstaltungen.

Klicke um den Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Marktplatz Mittelstand - Digitale Erfahrungen UG Bloggerei.de Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Erfahrungen